Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.04.2007 um 08:23 (UTC)    
Titel: Gästebuch: Anzahl gezeigter Einträge ändern

Hallo!
In meinem Gästebuch sind momentan 10 Einträge pro Seite eingestellt. Sad Wie kann ich das ändern, d.h. dass es weniger Einträge pro Seite anzeigt? Smile
Gruß Jacqui


Zuletzt bearbeitet von jacquipaul am 03.04.2007, 09:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2007 um 08:25 (UTC)    
Titel: Re: Gästebuch

jacquipaul hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
In meinem Gästebuch sind momentan 10 Einträge pro Seite eingestellt. Sad Wie kann ich das ändern, d.h. dass es weniger Einträge pro Seite anzeigt? Smile
Gruß Jacqui


Einloggen
extras Editiren
Gästebuch
runter Scrollen
Anzahl der dargestellten Einträge pro Seite
Beitrag03.04.2007 um 09:14 (UTC)    
Titel:

bis zum gästebuch komm ich ,aber dann gibt es den punkt mit der anzahl nicht.... Sad
Beitrag03.04.2007 um 09:21 (UTC)    
Titel:

Hallo,

- gehe auf "Einstellungen"
- aktiviere dort mit JA : Erweiterte Designeinstellungen

- dann auf "Extras editieren"
- Gästebuch wählen
- Du kannst wählen, wieviele Einträge angezeigt werden sollen

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag03.04.2007 um 09:26 (UTC)    
Titel:

DANKE!
Hat super geklappt!!!! Very Happy Very Happy Very Happy
Gruß Jacqui
Beitrag03.04.2007 um 09:39 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de