Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.04.2007 um 08:29 (UTC)    
Titel: Wie kann ich ein Lied auf meine HP bringen?

Wie kann ich ein Lied auf meine HP bringen?
Ich hab scho viele gsehn, bei deren Homepages kommen entweder Radio oder andere Lieder, wenn man auf deren Homepage kommt. Wie mahcen die das? Das würde ich wirklich wissen wollen!
Danke im Voraus
Beitrag03.04.2007 um 08:50 (UTC)    
Titel:

also uerst hochladen mit der endung eines liedes dann extraseditieren=>Hintergrundmusik Wink
Beitrag03.04.2007 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Nur game freie !
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag04.04.2007 um 10:10 (UTC)    
Titel:

hyy leudde!!
keine ahnung warum aber bei mir geht dex trotzdem nicht!!!
kann mir jemand helfen??
Beitrag04.04.2007 um 10:12 (UTC)    
Titel:

haste das lied auch verlinkt?? oder bei hintergrundmusik den URL eingegeben?
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag05.04.2007 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Ich kapier des imma no nicht. Wie soll man(z.B.: ein eigenes lied aus den eigenen Dateien) des hochladen und dann verlinken, sodass mans dann in Extras-Hintergrundmusik reinschreiben kann?
Beitrag05.04.2007 um 13:33 (UTC)    
Titel:

ozeanien hat Folgendes geschrieben:
Ich kapier des imma no nicht. Wie soll man(z.B.: ein eigenes lied aus den eigenen Dateien) des hochladen und dann verlinken, sodass mans dann in Extras-Hintergrundmusik reinschreiben kann?


Mach so melde dich bei myloads.de an und lade Datei hoch dann gehe auf Meine Dateien dann ganz oben ist das du klickst trauf und dann müsste sich en Fenster öffnen wo die Musik abspielt und oben steht url und das ist der LINK! Wink
Beitrag10.04.2007 um 06:26 (UTC)    
Titel:

des geht aber irgendwie nur bei bildern!
Beitrag10.04.2007 um 06:33 (UTC)    
Titel:

also du musst die MP3 Datei hochladen
z.B bei http://ww.benennen.de und dort bekommst du einen link den fügst du dann beim extra ein !
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de