Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.04.2007 um 11:10 (UTC)    
Titel: Betrug hilfe!

hi, als ich soeben auf dieser topliste wahr

Arrow http://www.toplistenservice.de/generator.php?id=18459&sub_uid=84481


habe ich meine homepage endeckt diese hab ich aber nicht reingetellt?

der banner ist auch net von mir.

schaut auf der seite platz 71 Clan of S.W.A.T Police

wer und warum ist das gemacht worden kann ich mich beschweren?

gruß halfmax
Beitrag03.04.2007 um 11:12 (UTC)    
Titel:




vieleicht war das einwer von dein clan mitglieder Question
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag03.04.2007 um 11:13 (UTC)    
Titel:

nein das kann nicht sein da ich einen neuen clan hab, der alte ist 100% aufgelöhst. und keiner hat zugriff auf die seite.

da hat sich noch einer mühe gemacht mit dem banner.?

kann das der betreiber der topliste gewesen sein?



gruß halfmax


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 03.04.2007, 12:16, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag03.04.2007 um 11:17 (UTC)    
Titel:

kann sein Rolling Eyes
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag03.04.2007 um 11:20 (UTC)    
Titel:

weil ich bin jetz echt sauer da ich nicht gefragt worden binn Confused Confused


gruß halfmax


Ps: ich hatte schon mal so ne sache wo ich wo angemeldet worden bin und dort durfte ich 20 euro für die regestrierung bezahlen Confused


gruß halfmax
Beitrag03.04.2007 um 11:26 (UTC)    
Titel:

hast du bezahlt lieber anwalt anschalten
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag03.04.2007 um 11:34 (UTC)    
Titel:

ich hab bezahlt, weil alles gegen mich gesprochen hatte das is aber schon ca.1 jahr her.



gruß halfmax
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de