Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.04.2007 um 11:15 (UTC)    
Titel: [erledigt] Gästebucheinträge freischalten können

...wenn ich das Gb oder die kommentare für eine zeit löschen will,dann kommen die einträge beim Wiederherstellen sicher wieder zurück???

und wo kann ich das einstellen,dass die GB einträge erst nach freischalten angezeigt werden???

lg vanessa
______________
www.leonie-amrie-und-familie.de.tl


Zuletzt bearbeitet von leonie-marie-und-familie am 03.04.2007, 13:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2007 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Hi,

zu 2. Du gehst Login->Extras Editieren->Gästebuch und suchst dort Einträge erst nach Freischaltung meinerseits anzeigen das dann auf Ja! Wink
Beitrag03.04.2007 um 11:21 (UTC)    
Titel:

ok das hab ich mal und kann man das auch irgendwann mit den kommentaren machen????ßdas wäre toll!!!!lg
______________
www.leonie-amrie-und-familie.de.tl
Beitrag03.04.2007 um 11:22 (UTC)    
Titel:

Also du willst kommentare Freischalten? Ich glaube das geht nicht! Wink
Beitrag03.04.2007 um 11:32 (UTC)    
Titel:

ja will ich Smile weiss auch das es nicht geht,war eher so gemeint,ob es denn mal in geraumer zeit möglich ist????Smile
______________
www.leonie-amrie-und-familie.de.tl
Beitrag03.04.2007 um 11:33 (UTC)    
Titel:

kannst es ja mal in "verbesserungsvorschläge" posten^^
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag03.04.2007 um 11:34 (UTC)    
Titel:

ahhh ok mach ich gleich..Smile danke
______________
www.leonie-amrie-und-familie.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de