Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.04.2007 um 12:06 (UTC)    
Titel: [Erledigt] Mehrere CSS Codes hintereinander

Wie füge ich mehrere CSS Codes hintereinander ein ?? Ich will folgendes tun:

Ich habe die Navi bereits geändert, jezz soll der banner über dem Seiteninhalt auch geändert werden. Die codes sind diese:

NAVI:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_nav_main{background-image: url(http://www.myloads.de/ordner/Hinz/160078.gif);}
-->
</style>

Für den BANNER:

<style type="text/css">
<!--
td.edit_content_headline3{background-image: url(http://www.2page.de/userdaten/52179064/bilder/kleinerbannder.jpg);}
-->

Wie bekomme ich die hintereinander hin ?? Bzw. wie ist die Allgemeine formel dafür ?

cya

Simon
</style>
______________
[img:fe0fbaa8fd]http://www.welovestromberg.de/staffel3.gif[/img:fe0fbaa8fd]


Zuletzt bearbeitet von alphastreet am 03.04.2007, 13:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2007 um 12:12 (UTC)    
Titel:

Hi,

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_nav_main{background-image: url(http://www.myloads.de/ordner/Hinz/160078.gif);}
td.edit_content_headline3{background-image: url(http://www.2page.de/userdaten/52179064/bilder/kleinerbannder.jpg);}
-->
</style>


So sollte es gehen Wink
Beitrag03.04.2007 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Seh geil Danke!!!
______________
[img:fe0fbaa8fd]http://www.welovestromberg.de/staffel3.gif[/img:fe0fbaa8fd]
Beitrag03.04.2007 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Kein Problem Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de