Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.04.2007 um 12:43 (UTC)    
Titel: code geht nicht

schaut mal meine rechte box ganz unten an.da ist so ein bild mit text drin.wieso geht das bild nihct an den rand,selbst wen ich die box kleiner mache.ich habe sogar schon padding-right:0px reingeschrieben Crying or Very sad

hier mein code:
Zitat:

<table>
<td class="neuebox_cont" background="http://img.webme.com/pic/s/stuntvideos/hintergrundboxfarbig.jpg"width="173px">Hier kommt Inhalt rein<br>Jede Menge...</td>
</table>

Beitrag03.04.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel:

vielleicht solltest du das Bild größer machen
Beitrag04.04.2007 um 09:40 (UTC)    
Titel:

wenn ich es größer mache,dann fehlt einfach ein teil,weil es nicht mehr in die box passt.ich habe auch schon border 0 px versucht und die tabellenklammer weggemacht.dann ist das bild aber nicht mehr in der box Sad
Beitrag04.04.2007 um 09:43 (UTC)    
Titel:

Dann ist das Bild so gemacht das es rechts und links noch weiß hat aber weil es weiß ist sieht man es nicht oder andere farbe das heißt es ist nicht richtig ist aber nur eine vermutung
Beitrag04.04.2007 um 09:48 (UTC)    
Titel:

ich versuchs mal mit einer farbe aber ich weiß nicht genau,wie der code dann aussehen muss.
Beitrag04.04.2007 um 09:53 (UTC)    
Titel:

stuntvideos hat Folgendes geschrieben:
ich versuchs mal mit einer farbe aber ich weiß nicht genau,wie der code dann aussehen muss.


Ich suche mal so nen code
Beitrag04.04.2007 um 09:55 (UTC)    
Titel:

wassilij-kostenlos hat Folgendes geschrieben:
stuntvideos hat Folgendes geschrieben:
ich versuchs mal mit einer farbe aber ich weiß nicht genau,wie der code dann aussehen muss.


Ich suche mal so nen code


Theoretisch müsste der code eigentlich so sein denn das ding hat ja auch ne andere größe: <table>
<td class="neuebox_cont" background="http://img.webme.com/pic/s/stuntvideos/hintergrundboxfarbig.jpg"width="220px">Hier kommt Inhalt rein<br>Jede Menge...</td>
</table>
Beitrag04.04.2007 um 09:57 (UTC)    
Titel:

wassilij-kostenlos hat Folgendes geschrieben:
wassilij-kostenlos hat Folgendes geschrieben:
stuntvideos hat Folgendes geschrieben:
ich versuchs mal mit einer farbe aber ich weiß nicht genau,wie der code dann aussehen muss.


Ich suche mal so nen code


Theoretisch müsste der code eigentlich so sein denn das ding hat ja auch ne andere größe: <table>
<td class="neuebox_cont" background="http://img.webme.com/pic/s/stuntvideos/hintergrundboxfarbig.jpg"width="220px">Hier kommt Inhalt rein<br>Jede Menge...</td>
</table>

geht es???
Wenn nicht dann glaube ich das wir das gleiche Problem haben: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=38215&highlight=
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de