Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.06.2006 um 10:38 (UTC)    
Titel: zeilenabstand

mal ne frage: wenn ich in die nächste zeile gehe ist dann immer so viel abstand dazwischen! kann ich den irgendwie wegmachen, dass der abstand genauso groß is wie bei ner normalen textverarbeitung??
sodi

www.hellsangel.de.tl
Beitrag01.06.2006 um 21:03 (UTC)    
Titel:

Ja, geh in den HTML-Modus und tipp dort einen Text ein. Wenn du eine neue Zeile willst, dann mach einfach ein <br />.
Im Editor wird bei jeder "Enter"-Taste ein neuer Absatz mit <p> </p> generiert und die haben standardmäßig so große Abstände (was ja durchaus sinnvoll ist, da es ja ein neuer Absatz ist).
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de