Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.08.2006 um 13:34 (UTC)    
Titel: Hintergrund farbe

hi hab da en problem und zwar , wenn ich bei mir auf der seite zB bei home geh kann ich die schriftfarbe und schriftgröße wunderbar einstellen klappt perfekt nur wenn ich auf hintergrund farbe geh und die verstelle zB auf blau oder so, ändert sich garnix. geht das überhaubt und wenn ja wie ??

zur info: hab das design: Butterfly:Allgemein:Sehr beliebt


Danke in vorraus...
Beitrag03.08.2006 um 15:06 (UTC)    
Titel: Bei mir gehts

Hi @chillacrew,

Also bei mir gehts ich habs mit dem Design getestet und es ging um einen blauen Hintergrund zu kriegen musst du den Code #0000CC In der Hintergrundfarbe Box ein dann müsste es eigentlich gehen.
______________
[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/19705.gif[/img:38340292f0]

[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/26575.png[/img:38340292f0]
Beitrag03.08.2006 um 15:13 (UTC)    
Titel: ---

jo keine ahnung was das dann sein kann , dort steht doch dann die farbtabelle und oben "automatisch" und wenn ich eine farbe anklicke passiert nix
Beitrag03.08.2006 um 15:25 (UTC)    
Titel:

entschuldige bitte ich hab mein problem falsch dargestellt ! mein problem ist das ich die hintergrund farbe der einzelnen seiten nicht ändern kann . zB gehe auf:eigene seiten editieren-Home, und dort die hintergrund farbe meine ich . tut mir leid Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de