Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.04.2007 um 13:33 (UTC)    
Titel: Illegal!

Etwas öffentlicher möchte ich euch nocheinmal darauf aufmerksam machen www.nord-doitsche-treue.de.tl
Die Rechtsradikale Verbindung, läßt ihre Internet Seite über euch laufen.
Das sind meiner Meinung klare verstöße gegen eure AGB's und gegen das Gesetz, solche Zeiten sollen gar nicht erst wieder ansatzweise geben. Es ist schlimm und dieses unwissen, ich finde dafür keine Worte. Ich denke um so mehr Aufmerksamkeit, diese Thema bekommt, wird sie auch schnell verschwinden

MFG
Beitrag03.04.2007 um 13:35 (UTC)    
Titel:

einfach hier mal unter illegale page gefunden posten dann wird sie gesperrt
Beitrag03.04.2007 um 13:36 (UTC)    
Titel:

schon getan, braucht meines erachtens nur etwas mehr aufmerksamkeit!
außerdem finde ich, sollte so etwas auch zur anzeige gebracht werden.


Zuletzt bearbeitet von ichbinnurhierumamforumteilzunehmen am 03.04.2007, 14:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2007 um 13:38 (UTC)    
Titel:

ist mir auch grad aufgeffalen ich seh echt nichts besnders schlimmes an der page
Beitrag03.04.2007 um 13:40 (UTC)    
Titel:

man erkennt doch ganz klar, die rechtsradikalen äußerungen, ich kann mir nur vorstellen, das es von homepage-baukasten.de nicht tolleriert wird! ich hoffe es, ein gesunder menschen verstand erkennt den hintergrund dieser seite
Beitrag03.04.2007 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Rechtsextreme Leute gibts immer, Nazis sind auch heute noch weit verbreitet.

So schlimm ist das nicht, solange da kein Rufmord oder Verleumdung und Beleidigung vorhanden sind, kann man das noch akzeptieren...

Habe mir die Seite aber auch kaum angeschaut, nur so hinübergeflogen... Wink

Aber das ist doch etwas lustig:
http://www.nord-doitsche-treue.de.tl/Verboten-f--f--f-.htm

Ohne Worte....Mr. Green
______________
Ende.
Beitrag03.04.2007 um 13:43 (UTC)    
Titel:

und warum soll man so etwas akzeptieren, wenn man es einfach unterbinden kann?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de