Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.04.2007 um 14:02 (UTC)    
Titel: Meine Terraristik-Page

Beitrag03.04.2007 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Finde ich gut.
Beitrag03.04.2007 um 14:45 (UTC)    
Titel:

hmm dein cooler header is mir sofort ins auge gesprungen! find ich super Shocked

ich würd vlt. noch unter "meine tiere" die links von den unterseiten reinschreiben. sonst denkt man die seite ist leer.
außerdem ist alles noch nicht so einheitlich, z.b. sind auf manchen seiten die bilder und texte zentriert und auf anderen nicht Wink

aber sonst ist dir deine page schon sehr gut gelungen weiter so! Very Happy
______________
Beitrag04.04.2007 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Habe Dir gerade ins Gästebuch geschrieben. Schöne Page baust Du Dir auf. Weiter so.
Beitrag05.04.2007 um 09:28 (UTC)    
Titel:

gut gut gut Wink
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de