Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.04.2007 um 14:08 (UTC)    
Titel: HTML Filter Tool zum Fehler löschen

Gibt es ein Tool, welches doppelte bzw. unnütze Einträge aus HTML-Codes herausfilter und anzeigt ?


Zuletzt bearbeitet von mgctratra am 03.04.2007, 15:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2007 um 14:10 (UTC)    
Titel:

jo ich hatte mal so eins gesehen im Internet doch habe Namen vergessen Laughing
Beitrag03.04.2007 um 14:42 (UTC)    
Titel:

hi,

also ich persönlich kenne ein solches Tool nicht. sonst lösche die doppelten bzw. unnützen HTML-Codes doch manuell z.b. mit dem Editor vom Baukasten oder den normalen von Microsoft Windows.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag03.04.2007 um 20:31 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
hi,

also ich persönlich kenne ein solches Tool nicht. sonst lösche die doppelten bzw. unnützen HTML-Codes doch manuell z.b. mit dem Editor vom Baukasten oder den normalen von Microsoft Windows.


cooler Tip. Dazu muß man aber genau wissen, was man löscht !
Beitrag03.04.2007 um 21:47 (UTC)    
Titel:

musst ja nur löschen was immer doppelt da steht !!
______________
[img:ab65b68da1]http://www.spassgrube.de/bilder/banner-bushido-marc.jpg[/img:ab65b68da1]
Ab zu meiner Homepage
www.bushido-marc.de.tl www.bushido-marc.de.tl
Beitrag03.04.2007 um 23:01 (UTC)    
Titel:

ansonsten kann ich nur empfehlen mal nach einem solchen HTML Tool zu googlen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag04.04.2007 um 17:15 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
ansonsten kann ich nur empfehlen mal nach einem solchen HTML Tool zu googlen.


hier gibts die genialsten Sachen :
http://tools.eintrag.org/
Beitrag04.04.2007 um 17:29 (UTC)    
Titel:

ach da ist mir etwas eingefallen...

http://validator.w3.org/

ist aber sowieso etwas komplizierter, wenn man kein HTML kann.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de