Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.08.2006 um 13:48 (UTC)    
Titel: kann ich hochgeladene Bilder von meinem Pc löschen?

Alle Bilder, die ich in meiner HP eingefügt habe, sind auf meiner Festplatte und verbrauchen ziemlich viel platz. Darum meine Frage, wenn ich die Bilder von meiner Festplatte lösche, bleiben sie dann trotzdem im Bildeditor und auf der Homepage?lf

Gruß
Beitrag03.08.2006 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Hi,

wenn du sie hochgeladen hast , also in HP-BK und dort auch richtig verlinkt hast, dann schon.

Zum Test: lösche ein Bild und schau dann nach, ob es noch da ist.


Marvin
______________
[img:fe71bc9f34]http://img.webme.com/pic/marvindollinger_out.jpg[/img:fe71bc9f34]


Beitrag03.08.2006 um 13:55 (UTC)    
Titel:

THX, ja das Test gelöschte Bild ist noch da! Dann kann ich also jetzt meine Festplatte in Ruhe löschen, nicht?

Gruß La cruisin´Lady
Beitrag03.08.2006 um 17:10 (UTC)    
Titel:

wenn du sie in eigene bilder verwalten hochgeladeb hast dann kannst du deine platte reine machen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de