Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.04.2007 um 14:29 (UTC)    
Titel: Mal eine etwas andere Frage !!!

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
Wenn ihr meine Seite besucht, dann seht ihr ja eine Mannschaftsseite, die von mir privat geführt wird und mit der wir auch ein wenig Geld verdienen.
Der Vorsitzende vom Tennisclub, meint nun aber, dass diese Seite "quasi" zum Tennisclub gehört und wir somit jedlichen Gewinn über das Vereinskonto laufen lassen müssen.
Was meint ihr dazu ? Hat er Recht ?
Ich dachte eigentlich, dass jede Seite mit einem eigenem Impressum, als eigenständig gezählt wird.

Wer kann mir helfen ???

Seite vom Tennisclub ist übrigens : www.tc-gettorf.de


Zuletzt bearbeitet von wildschweine am 03.04.2007, 15:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2007 um 14:31 (UTC)    
Titel:

naklar wenn es eine Private Seite ist und du sie selber erstellt hat ausser natürlich er hat dir denn Auftrag gegeben das du dem Club ne HP machst und das sie dann Geld bekommen also wie ist es???

also aber ich glaube eher das geht nicht er will nur das Geld haben Wink


Zuletzt bearbeitet von wassilij-kostenlos am 03.04.2007, 15:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2007 um 14:46 (UTC)    
Titel:

also nein so einen Auftrag hab ich nicht bekommen, denn es gibt ja eine eigene Seite des Clubs.
In meinen Augen hat meine, bzw. unsere Seite nichts mit dem Tennisclub zu tun. Außer das wir vielleicht dort alle Tennis spielen Smile
Beitrag03.04.2007 um 14:48 (UTC)    
Titel:

wildschweine hat Folgendes geschrieben:
also nein so einen Auftrag hab ich nicht bekommen, denn es gibt ja eine eigene Seite des Clubs.
In meinen Augen hat meine, bzw. unsere Seite nichts mit dem Tennisclub zu tun. Außer das wir vielleicht dort alle Tennis spielen Smile


Jo er will nur Geld abzocken spielen also sag es ihm und deine Seite ist sozusagen eine Fanpage stimmts???

Also wenn es eine ist dann muss man ja lachen denn wenn es eine Fanpage ist und von Fans erstellt und dann einer sagt: "Rückt die Kohle raus!" Also das geht nicht, glaube mir! Wink
Beitrag03.04.2007 um 14:52 (UTC)    
Titel:

joa es soll eine Fanpage sein....so hab ich ihm das auch schon gesagt, aber er bleibt bei seiner Meinung und will uns sogar verklagen, wenn wir das nicht machen.

Aber das ist doch alles schwachsinn, denn wenn wir nun eine Fanpage über z.B den HSV machen würden, dann kommt ja auch nicht auf einmal der HSV an und will von uns Geld haben.
Beitrag03.04.2007 um 14:55 (UTC)    
Titel:

wildschweine hat Folgendes geschrieben:
joa es soll eine Fanpage sein....so hab ich ihm das auch schon gesagt, aber er bleibt bei seiner Meinung und will uns sogar verklagen, wenn wir das nicht machen.

Aber das ist doch alles schwachsinn, denn wenn wir nun eine Fanpage über z.B den HSV machen würden, dann kommt ja auch nicht auf einmal der HSV an und will von uns Geld haben.


Jo genau auch wenn er dich vors Gericht setzt dann kommt das Bald ins fernsehen unter: 2Die dümmsten dummen Wink "

Nicht zu glauben boa ich würde einfach garnichts machen und ruhig der wird schon nichts machen Wink
Beitrag03.04.2007 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Eure Seite ist eine Fanclub Seite da kann er Gar nichts machen .
Gruß Frank
______________
[img:32629e7fa2]http://www.loaditup.de/files//www.svt-jugend.de.tl.gif[/img:32629e7fa2]
Beitrag03.04.2007 um 16:20 (UTC)    
Titel:

svt-jugend hat Folgendes geschrieben:
Eure Seite ist eine Fanclub Seite da kann er Gar nichts machen .
Gruß Frank


Darüber rede ich ja die ganze Zeit Wink
Beitrag03.04.2007 um 16:31 (UTC)    
Titel:

naja also ein richtiger Fanclub sind wir nun ja nicht,
es ist eher eine Fanseite !!!
Gibt es hier noch mehr Meinungen dazu ???
Beitrag03.04.2007 um 16:32 (UTC)    
Titel:

wildschweine hat Folgendes geschrieben:
naja also ein richtiger Fanclub sind wir nun ja nicht,
es ist eher eine Fanseite !!!
Gibt es hier noch mehr Meinungen dazu ???


Jo ich habe noch eine Meinung:

***CLOSED***
Beitrag03.04.2007 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Das ist dein Gewinn. Nur wenn er der Auftraggeber zur Page ist gehört der Gewinn im.
______________
[img:6717fa7f07]http://img.webme.com/pic/m/michaelgrimm/www.michaelgrimm.de.tl.gif[/img:6717fa7f07]
Beitrag03.04.2007 um 16:53 (UTC)    
Titel:

also ich hab ja auch ne jugenhomepage für unsere kirche gemacht! wenn ich damit werbung machen würde darf die kirche auch nicht sage "rückt die kohle raus... oder gib uns das geld"! alleine der webmaster darf geld mit seiner page verdienen!

achja und wenn er mit dir vor gericht geht hat er noch mehr probleme, denn er muss wahrscheinlich dann die kosten des verfahrens zahlen Laughing

und jezt mal ehrlich! du wirst mit der page nicht mehr als 100¤ in deinem leben verdienen Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von flymax am 03.04.2007, 17:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2007 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Genau,
lass in nur reden. Wenn er dich vor Gericht zerrt, muss er Geld zahlen. Privat ist Privat. Auf meiner HP ist auch ein Menüpunkt unserer Feuerwehr. Sie ist privat und die Feuerwehr hat keinen Anspruch auf den Inhalt. Solange der Inhalt nicht geheim ist, kann man ihn in die HP setzen. Wenn du aber Insider Infos auf die HP setzt, musst du dir eine Erlaubnis holen.
______________
[img:6717fa7f07]http://img.webme.com/pic/m/michaelgrimm/www.michaelgrimm.de.tl.gif[/img:6717fa7f07]
Beitrag03.04.2007 um 18:13 (UTC)    
Titel:

OK, danke für die Antworten.
Das bestätigt mich ja in meiner Meinung.
Jedoch bleibt unser Vorsitzender bei seiner Meinung.

Ihr müsst wissen, dass er ein "Jura-Student" im ca. 20.Semester ist (vielleicht sinds auch schon mehr )
Also so ein Möchtegern Klugscheißer
Beitrag04.04.2007 um 08:24 (UTC)    
Titel:

gibts heute noch mehr Meinungen zu diesem Thema ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de