Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.04.2007 um 15:29 (UTC)    
Titel: deutsches gifprogramm ?

kann mir jemand ein UNKOMPLIZIERTES deutsches
gifprogramm empfehlen mit dem ich z.B. ganz einfach und schnell einen animierten text in ein bild einfügen kann ? die freewarebildbearbeitungsprogramme die schon aufgelistet sind können mir nicht helfen, sind auf englisch ( na gut net sooo schlimm) und ich konnte nichts für animierte sachen finden
______________
[img:b3e919ecb9]http://img.webme.com/pic/c/chris-k/13.gif[/img:b3e919ecb9]


Zuletzt bearbeitet von chris-k am 03.04.2007, 16:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2007 um 15:35 (UTC)    
Titel:

GIMP, da kann man einfache Anis erstellen, indem man mit Ebenen arbeitet und dann als Speichermedium .gif und 'Als Animation abspeichern' angibt.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag03.04.2007 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Beitrag03.04.2007 um 15:37 (UTC)    
Titel:

chris-k hat Folgendes geschrieben:
danke ich werds mir mal anschauen


Keine Ursache...Bei Fragen einfach melden oder im Gimp-Fourm nachschlagen!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de