Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.04.2007 um 11:05 (UTC)    
Titel: Ne wichtige Frage???

Weiss jemand von euch vielleicht, wei ich mein Banner Verlinken kannn......es wäre dringend sozu sagen!!!!!!Brauche eben eure Hilfe!!!
Beitrag03.04.2007 um 11:06 (UTC)    
Titel:

ja hier




Code:
[url=http://deine Homepage-Adresse][img]http://deine Bild-Adresse.jpg[/img][/url]

______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag03.04.2007 um 11:07 (UTC)    
Titel: danke

Und ich danke nochmal dir für deine Hilfe Very Happy
Beitrag03.04.2007 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Kein problem Wink
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag03.04.2007 um 11:31 (UTC)    
Titel: Ich Hab wieder ne Frage????

Wie kann ich mein disigne so erstellen wie ich es will???? und wie füge ich es ein?????
Beitrag03.04.2007 um 11:33 (UTC)    
Titel:

Du Brauchst Jetzt ein bild ,um es da einfügen zu könnnen
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag03.04.2007 um 11:34 (UTC)    
Titel: ???

nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben:
Du Brauchst Jetzt ein bild ,um es da einfügen zu könnnen

Verseteh ich nicht ganz??? kann ich das disigne nicht so machen wie ich es haben will????
Beitrag03.04.2007 um 11:35 (UTC)    
Titel:

du möchtest ein eigenes deign machen, wenn ich dich richtig verstanden habe, oder?

schau mal bei den Tutorials oder beim CSS bereich nach Wink
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag03.04.2007 um 11:38 (UTC)    
Titel: hab ich schon

aber da komm ich leider nicht ganz draus wie ich das machen kann....aber dankee....ich probier es einfach nochmal Very Happy
Beitrag03.04.2007 um 15:38 (UTC)    
Titel: Re: hab ich schon

kizildag-tulay hat Folgendes geschrieben:
aber da komm ich leider nicht ganz draus wie ich das machen kann....aber dankee....ich probier es einfach nochmal Very Happy


Es ist nicht empfehlenswert, wenn du als "Anfänger" schon mit CSS experimentierst...einfach alles Schritt für Schritt!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de