Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.04.2007 um 16:43 (UTC)    
Titel: probleme bei dem hochladen eines bildes

hi
ich wollte ein bild was jemand für mich gemalt hat hochladen.. als ich auf "bild einfügen" geklickt hab stand da das keine vorschau vorhanden ist und wenn ich das bild in die seite einfügen will dann kommt da nur ein kreuz -_- kann mir da jemand weiterhelfen? ich will das bild unbedingt auf meine hp machen
Beitrag03.04.2007 um 16:49 (UTC)    
Titel:

hi,

folgendes schon überprüft?...

Achtung, Einschränkungen bei Bildern zum Hochladen:
- Dateigröße der Bilder nicht mehr als 1,8 MB
- Bilder müssen im jpeg, jpg, png, ico oder gif Dateiformat sein
- Bilder bitte OHNE Leerzeichen im Bild-Namen
- Bilder bitte nur mit folgenden Zeichen im Bild-Namen: a-z 1-9 . - _
- keine weiteren Sonderzeichen im Bild-Namen verwenden
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag03.04.2007 um 16:51 (UTC)    
Titel:

also wir hatten vorhin ein paar Serverprobleme, was jetzt aber wieder behoben ist. einfach nochmal das Bild erneut hochladen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag03.04.2007 um 17:00 (UTC)    
Titel:

dateingröße: 38,4 KB
dateiformat: jpg
hat keine leerzeichen und keine sonderzeichen im namen
es lässt sich problemlos hochladen aber es erscheint eben nur ein kreuz! -_-
Beitrag03.04.2007 um 17:02 (UTC)    
Titel:

hast du es denn inzwischen mal wieder gelöscht und nochmals hochgeladen? das lag an den Serverproblemen...
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de