Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.04.2007 um 14:25 (UTC)    
Titel: Banner Wettbewerb http://html-freak.com

Hi@all wer macht mir den Besten Banner für HTML FREAK MEDIA ?
er sollte zum neuen Design passen: http://html-freak-media.de.tt
Der Preis für den ersten ist, dass er auf meiner Startseite http://html-freak.com bis Anfang 2008 verlinkt wird. Mit seinem Banner natürlich.
Also strangt euch an. Größe: 603x71 Pixel.
Animiert, Statisch, hell, dunkel, alles ok.
Einsendeschluss: Mittwoch um 19:00
Viel Glück an alle Teilnehmer
mfg
html-freak
______________
[img:79d6283c55]http://www.stumm-orgelverein.de/chris/uploads/HTML%20FREAK%20MEDIA.jpg[/img:79d6283c55]
Beitrag03.04.2007 um 07:39 (UTC)    
Titel:

niemand *gg* Wink
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag03.04.2007 um 19:22 (UTC)    
Titel:

schade
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag03.04.2007 um 19:56 (UTC)    
Titel:

bis anfang 2008 <<< das is ja noch ganz schön lang Laughing
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de