Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.08.2006 um 16:27 (UTC)    
Titel: Wie kann ich einen Kopierschutz einbauen ?

Wie kann ich einen Kopierschutz einbauen so das keine Bilder kopiert werden können ???
Beitrag03.08.2006 um 17:06 (UTC)    
Titel:

nützt nichts da man alles über den quelltext auslesen kann
Beitrag03.08.2006 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Ja aba mit em Quelltext das wissen nicht viele .
Beitrag03.08.2006 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.08.2006 um 17:06 (UTC)    
Titel:

außer die die einge hp hier haben kenne ich keinen der das mit dem Quelltext weiß also wie kann ich das mit einem code machen ?
Beitrag04.08.2006 um 18:38 (UTC)    
Titel:

ich kann problemlos bilder kopieren. egal sie geschützt sind oder nicht
Beitrag04.08.2006 um 18:47 (UTC)    
Titel:

checker-bunnys4-ever hat Folgendes geschrieben:
außer die die einge hp hier haben kenne ich keinen der das mit dem Quelltext weiß also wie kann ich das mit einem code machen ?

es gibt genug online spiele wo man um die lösung zu finden den quelltext einsehen muß.
glaube mir.das wissen seeeeeeeeeeeeeeeeeehr viele
Beitrag04.08.2006 um 20:58 (UTC)    
Titel:

außerdem gibt es genug andere Möglickeiten, welche zum Beispiel kannst du hier nachlesen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=3890
hab die dort schonmal einige beschrieben, also mit anderen Worten solcher Kopierschutz ist sinnlos
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de