Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.09.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Ich bin auch in der Liga gegen, die Bremer Schalker usw, aber international müssen wir Deutschen einfach für duetsche Vereine sein!
Manchmal muss man eben auch für andere sein, wenn man an seinem Klub denkt!
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag18.09.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Natürlich sollten wir den deutschen Vereinen die Daumen drücken. Aber Werder spielt heute Abend gegen Real Madrid, meinen absoluten Lieblingsbverein, da bin ich natürlich ganz klar für Real Very Happy
Beitrag19.09.2007 um 06:31 (UTC)    
Titel:

svt-jugend hat Folgendes geschrieben:
hpbk-designer hat Folgendes geschrieben:
werder und schalke verlieren...


An dieser Aussage sieht man, das nicht einmal im Internationalen Wettbewerb , alle den Deutschen Mannschaften die Daumen drücken .
Was eigentlich sehr schade ist den es geht hier nur und ich sage nur um den Deutschen Fussball . In der Bundesliga ist es egal da hat jeder seinen Verein den er die Daumen drückt aber hier müssen wir für die Deutschen Mannschaften sein . Ich hoffe das viele meine Meinung teilen wenn nicht wäre es sehr schade .

@ le monsieur hatte deine Mannschaft beim Tipp vergessen SORRY !!

Rangers - VFB : 0 : 2


Danke, Danke.
Zum Schalke- und Werderspiel: Satz mit "x", der war ... Schade. Und zur Argumentation, dass man zu deutschen Clubs halten muss: Sehe ich nicht so. Mir würde es beispielsweise nie in den Sinn kommen, dem FC Bayern München auch nur ansatzweise die Daumen zu drücken. Über meinen VfB geht nichts und da mache ich auch international keine Ausnahme, obwohl es natürlich schön ist, wenn sympathische deutsche Clubs wie Werder gewinnen. Dennoch steht auch international nur mein VfB an erster Stelle, fertig aus. Cool
______________
[img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
Und stehen Berge vor unserm Ziel, Hand in Hand steiget mir höher nauf. Mir haltet zamme ganz egal was au kommt!
Beitrag19.09.2007 um 07:17 (UTC)    
Titel:

Aber dein Vfb kommt evtl auch nicht in die CL wenn die BAyern nicht Punkte in der 5-Jahreswertung holen.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag19.09.2007 um 07:46 (UTC)    
Titel:

Für die 5 Jahreswertung sind alle gefragt, tortzdem gilt: Nur weil international muss ich nicht zu anderen Clubs halten und werde das auch nicht tun. Wäre schließlich auch mehr als fragwürdig, wenn ich mich in der Liga über jedes Gegentor für die Bayern freue und international dann auf einmal jubel, wenn selbige ein Tor schießen. Aber eines ist unumstritten: Natürlich soll Deutschland seine Uefa-Startplätze behalten und dafür kommen Punkte der deutschen Clubs gerade recht. Trotzdem interessiert mich primär der VfB, international und selbstverständlich national. Er soll gewinnen und punkten, dass versetzt mich in Jubellaune und nicht, wenn die Lederhosen gewinnen. 5 Jahres Wertung hin oder her.
Cool
______________
[img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
Und stehen Berge vor unserm Ziel, Hand in Hand steiget mir höher nauf. Mir haltet zamme ganz egal was au kommt!
Beitrag19.09.2007 um 15:49 (UTC)    
Titel:

emu-nestler hat Folgendes geschrieben:
Aber dein Vfb kommt evtl auch nicht in die CL wenn die BAyern nicht Punkte in der 5-Jahreswertung holen.


Bayern, Bayern, Bayern... Laughing

Im internationalen Bereich drücke ich allen deutschen Clubs die Daumen.

Allerdings sehe ich für diese CL- Saison eher schwarz. Im UEFA-Cup sind die Chancen jedoch wesentlich höher. Denn Schalke, Bremen und Stuttgart, schätze ich mal, werden wohl mindestens dritter in ihrer Gruppe. Mehr wird vor allem für S04 und dem VfB wahrscheinlich nicht dabei rumkommen(leider). Dadurch hätten wir dann aber genug gute Teams im UEFA Pokal.

Falls dass dann mit dem Erfolg wieder nicht klappen sollte, muss man sich wohl auf das kommende Jahr freuen. Denn da greift die Borussia wieder ganz Europa an. Doch auf diesem Weg wird dann erstmal der Club mit seiner sogenannten ÜBERmannschaft ÜBERfahren, für den schon Ende Oktober die Hoffnung auf das Triple zuende sind... Twisted Evil
______________
Siggi Adler... wir waren nicht frei
http://www.youtube.com/watch?v=x32Y0G3lBi4
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de