Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.04.2007 um 18:24 (UTC)    
Titel: Popup Player

wollte mal wissen ob ich bei dem design flash, einen popup player reinmachen kann? kann nämlich dort diesen code nicht einfügen!
Beitrag03.04.2007 um 19:38 (UTC)    
Titel: Re: Popup Player

du kannst bei jeden design codes einfügen Wink bei seiten editieren und dann unter quellcode dein code einfügen und bei den rechten boxen gehts auch bei jeden design
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 03.04.2007, 20:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2007 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Es kann aber durchaus sein, dass der popUp Player im Flash nicht richtig funktioniert.
Dann liegt das am Design.

Das Problem hatte ich auch mal.



Gruß,
Tommy
Beitrag03.04.2007 um 23:04 (UTC)    
Titel: Re: Popup Player

mikazwee hat Folgendes geschrieben:
wollte mal wissen ob ich bei dem design flash, einen popup player reinmachen kann? kann nämlich dort diesen code nicht einfügen!


hi,

also eig. sollte er auch dort funktionieren, sonst ist dein Code fehlerhaft. von welchem Anbieter ist denn der Player? sonst poste hier evtl. mal den HTML-Code
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de