Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.04.2007 um 21:03 (UTC)    
Titel: Design Butterfly

Hallo,

das Design Iceblue kann man soweit ich es hier gefunden habe komplett auf schwarz umstellen.
Meine Frage geht das gleiche auch mit dem Design Butterfly. Wenn ja könnte mir eventuell jemand den CSS code dafür geben so das ich nur noch die Url´s für die Buttons einsetzen muß?

Und dann wüsste ich noch ganz gerne wie ich den Homepagetitel im Header wegbekomme Wink

Im vorraus schonmal danke Smile


Zuletzt bearbeitet von probepage1 am 03.04.2007, 22:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2007 um 21:07 (UTC)    
Titel:

Beitrag03.04.2007 um 21:39 (UTC)    
Titel:

Wow, ist ja super schneller Service hier. Hab grad mal eben reingeschaut. Ich werd mich morgen mal dran versuchen. Wenn ich es nicht hinbekomme muß ich wohl leider nochmal Deine Hilfe in anspruch nehemen Wink

Aber nun erstmal DANKE für die superschnelle Antwort!
Beitrag04.04.2007 um 04:23 (UTC)    
Titel:

Kein Problem, ich habe mir aber gedacht, warum das Rad neu erfinden Wink
Versuch erstmal, dann hast Du sicher schon eine Menge geschafft.
Beitrag05.04.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Crying or Very sad ich bin einfach zu doof dazu. ich hab hin und her probiert aber bei mir ändert sich nix. Crying or Very sad
Beitrag05.04.2007 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Versuch mal so:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{background-image: url();background-color: #000000;}
td{background-image: url();background-color: transparent;}
td.headline_bar_left img{visibility: hidden;}
td.headline_bar_middle img{visibility: hidden;}
td.headline_bar_right img{visibility: hidden;}
body{background-image: url();background-color: #000000;}
td.edit_nav_main a{color: #ffffff;}
td.edit_header{background-image: url(http://img.webme.com/designs/butterfly/images_blau/header.jpg);}
-->
</style>


Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.

Beitrag05.04.2007 um 20:45 (UTC)    
Titel:

genial. ich danke dir das war ja mal wieder superschnell. Very Happy
Beitrag05.04.2007 um 21:01 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Zufall, das ich jetzt gerade da war, ich war nämlich ansonsten den ganzen Tag und Abend arbeiten.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de