Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.04.2007 um 21:06 (UTC)    
Titel: Butterfly cont rechts&links

hey leute,
mal ne frage
welchen code brauch ich, dass die grauen streifen bei cont verschwinden, und so aussehn wie bei nav???

hier mal des bild:

Beitrag03.04.2007 um 21:09 (UTC)    
Titel: Re: Butterfly cont rechts&links

ich denk das liegt vll eher an den hintergrund
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 03.04.2007, 22:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2007 um 21:22 (UTC)    
Titel:

hä weiso daran?
eig hab ich gedacht iwas am code stimmt net, da des graue ja nicht ersetzt wird, sondern was vom weisen abgezogen..
Beitrag03.04.2007 um 21:27 (UTC)    
Titel:

Hi,

probiers mal damit!

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
cont_bar_left {visibility: hidden;}
-->
</style>


PS: Weis ned genau ob es klappt Wink
Beitrag03.04.2007 um 21:54 (UTC)    
Titel:

hmm ne
jetzt ist des blaue in der cont box wieder weg gewesn...
kann des sein, dass des n fehler an dem design is?
Beitrag03.04.2007 um 21:59 (UTC)    
Titel:

Hmmm warte am besten auf coolplace Wink
Beitrag04.04.2007 um 04:45 (UTC)    
Titel:

Es hat ja was gebracht, Problem ist nur, das genau daneben noch eine Zelle ist.
Ich werde mich drum bemühen, dort auch noch Klassen hereinzubekommen.
Beitrag04.04.2007 um 08:05 (UTC)    
Titel:

ja danke =)
sieht so n bisschen komisch aus xD
gruß timo


edit:
kann man auch iwie den "schatten" unter der navi leiste wegmachen, sprich der dunkle balken?
und ganz links unten der copyrightbalken, kann man da auch nen anderen hintergrund verwenden?


Zuletzt bearbeitet von crazy-chillers am 04.04.2007, 09:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.04.2007 um 22:08 (UTC)    
Titel:

Crying or Very sad
hey coolplace
hast bestimmt scho ne menge zu tun usw,
aber wielang bräuchtest du denn ungefähr für des machen?
bzw wann wärst du fertig, dann könnt ich nämlich meine nächten tage bissle planen =)
gruß timo
Beitrag05.04.2007 um 03:19 (UTC)    
Titel:

Ich habe schon mit Blochmann gesprochen. Vermutlich werden wir am Wochenende die fehlenden Klassen ergänzen Wink
Beitrag15.04.2007 um 15:46 (UTC)    
Titel:

und?
Beitrag16.04.2007 um 21:08 (UTC)    
Titel:

Leider noch nichts von der Admin-Seite her geschehen, liegt sicher am Wettbewerb Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de