Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.08.2006 um 17:27 (UTC)    
Titel: Versteckte Seite

Also ich habe eine Versteckte Seite gemacht, wo man sich halt einloggen muss, damit man da hin kann. Aber wie kann ich was rein schrieben. Damit wenn man sich eingeloggt hat, auch einen Text da sieht. Da steht jetzt nur: Das es noch nciht bringt sich einzuloggen weil ich halt noch nix hingescheiben hab, aber wie kann ich da text hinmachen? Weil wenn ich ja bei Seiten bearbeiten geh, dann bearbeite ich ja was vor dem eintretenbutton und so steht. Danke schonmal im Vorraus.
Beitrag03.08.2006 um 17:31 (UTC)    
Titel:

schau in die tutorials.ich habe eine anleitung geschrieben
Beitrag03.08.2006 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Antwort, ich werde mir es jetzt angucken.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de