Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.04.2007 um 08:20 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine HP !

Biite gebt mir eure ehrliche meinung zu meiner HP

Danke Gruß Jörg
Beitrag04.04.2007 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.04.2007 um 11:52 (UTC)    
Titel:

jo vom aussehen her is die ganz schön und der inhalt auch Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag04.04.2007 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Sehr schöne Seite! Und der Inhalt ist auch gut.

mach weiter so...

bis bald Beagle
Seven Stars TOP 100
______________
[img:f23d0e86d3]http://img.webme.com/pic/s/seven-stars/toplist_werbung.gif[/img:f23d0e86d3]
Beitrag04.04.2007 um 15:51 (UTC)    
Titel:

schöne homepage!
also du hast ein super design auf deiner page! und inhaltlich ist sie auch top!
weiter so!
______________
Beitrag04.04.2007 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Sehr schöne informative Homepage.Weiter so
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag05.04.2007 um 09:24 (UTC)    
Titel:

gan gut e hp
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag07.04.2007 um 17:49 (UTC)    
Titel: Danke an allen HPBK Fans ihr seit großartig !!!

Also erstmal möchte ich mich bei allen bedanken die sich die mühe gemacht haben sich meine Homepage anzuschauen.
Ich habe mir natürlich eure HP`s auch genau angeschaut und muss wirklich sagen. Das ihr euch wirklich alle sehr viel Mühe und Arbeit Investiert.
Also Hut ab und macht bitte alle weiter so.

Gruß Schlagerparadies Jörg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de