Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.04.2007 um 08:58 (UTC)    
Titel: zu groß

hay hab ne frage bin ich der einzigste der zum krankenhaus muss weil ich zu groß bin?oder gibt es da noch andere?

bin seit heute 12 *freu* 178cm groß und schuhgröße 45^^
Beitrag04.04.2007 um 08:59 (UTC)    
Titel: Re: zu groß

verdammt ^^ voll groß für das alter Laughing
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag04.04.2007 um 09:40 (UTC)    
Titel:

Very Happy ich bin 14 und 1,54m *gg* aber ich bin ja auch ein mädchen, da darf ich kleiner sein! Wink
Beitrag04.04.2007 um 09:41 (UTC)    
Titel:

wieso musst du ins krankenhaus wenn du zu groß bist? was machen die mit dir? Laughing
______________
Beitrag04.04.2007 um 09:43 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.04.2007 um 10:12 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.04.2007 um 11:27 (UTC)    
Titel:

flymax hat Folgendes geschrieben:
wieso musst du ins krankenhaus wenn du zu groß bist? was machen die mit dir? Laughing




die scannnen meine hand dann schicken die das nach berlin dann gucken die was wenn ich zu groß werde stoppen die das


und ibin kein basketballspieler
bin beim fußball torwart


Zuletzt bearbeitet von superteam am 04.04.2007, 12:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.04.2007 um 11:29 (UTC)    
Titel:

Denn bist du ja der Große Rückhalt deiner Mannschaft
______________
[img:32629e7fa2]http://www.loaditup.de/files//www.svt-jugend.de.tl.gif[/img:32629e7fa2]
Beitrag04.04.2007 um 11:30 (UTC)    
Titel: boo

bist aber sehr gross und deine Füsse auch...hehe.... ich bin erst mal 1.67cnm gross
______________
[img:62a890f978]http://img.webme.com/pic/k/kizildag-tulay/banner11.jpg[/img:62a890f978]
Beitrag04.04.2007 um 11:31 (UTC)    
Titel:

OHA groß für dein ALter sehr groß!!! Ich bin 14 und bin grade mal 174 cm groß!!!

Palm
______________
[img:d136cb3504]http://c-palm.de/images/banner/palmstatic.jpg[/img:d136cb3504]
Beitrag04.04.2007 um 11:59 (UTC)    
Titel: Re: zu groß

superteam hat Folgendes geschrieben:
hay hab ne frage bin ich der einzigste der zum krankenhaus muss weil ich zu groß bin?oder gibt es da noch andere?

bin seit heute 12 *freu* 178cm groß und schuhgröße 45^^



Shocked Shocked
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag04.04.2007 um 12:05 (UTC)    
Titel:

ich bin 12 Jahre alt und 1, 51 Meter groß. Wink
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag04.04.2007 um 12:14 (UTC)    
Titel:

christophkoerner hat Folgendes geschrieben:
ich bin 12 Jahre alt und 1, 51 Meter groß. Wink

kein wunder... da braucht man ja nur ein bierchen dann biste ja schon voll
______________
Beitrag04.04.2007 um 12:17 (UTC)    
Titel:

flymax hat Folgendes geschrieben:
christophkoerner hat Folgendes geschrieben:
ich bin 12 Jahre alt und 1, 51 Meter groß. Wink

kein wunder... da braucht man ja nur ein bierchen dann biste ja schon voll


Naja gleich voll? Wink Gut kommt drauf an wieviel man verträt nech Wink
Beitrag04.04.2007 um 12:18 (UTC)    
Titel: Re: zu groß

superteam hat Folgendes geschrieben:
hay hab ne frage bin ich der einzigste der zum krankenhaus muss weil ich zu groß bin?oder gibt es da noch andere?

bin seit heute 12 *freu* 178cm groß und schuhgröße 45^^


Mein Sohn hat einen Mitspieler in seiner Mannschaft (Basketball] der ist 14 und 1,96 Schuhgröße mehr als 45

Das mit dem röntgen der Hand kenne ich von einem Mädchen, dass kleinwüchsig war.

Anhand der Handwurzelknochen kann man errechnen, wie groß ein Mensch noch wird.

In deinem Fall könnte man also sehen, ob du ausgewachsen bist, oder wieviel da noch kommt.

Sollte eine Hormonestörung (Wachstumshormon) vorliegen, so kann man das dann mit Medikamenten regulieren.

Ich denke mal, solange du keine Gelenkschmerzen hast, weil du so schnell gewachsen bist, freu dich,
dass du deinen Lehrern über die Schulter gucken kannst Laughing

Für ein Mädchen ist es immer etwas blöder, wenn es so groß ist, weil die Männer nicht so gern zu einem aufsehen Crying or Very sad
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de