Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.04.2007 um 09:09 (UTC)    
Titel: Hinweis : ICQ 2007

Kleiner Hinweis:

Viele von Euch bekommen ja sicherlich auch diese
ICQ-Texte ..... wegen dem neuen ICQ 2007.
Es gibt kein ICQ 2007 , alle Seiten die Euch dazu
über ICQ genannt werden, sind Fake-Seiten.
Installiert Euch das auf keinem Fall.
Seiten wie diese :http://www.icq2007.6x.to/ <---- sind FAKE !!
Im schlimmsten Fall installiert Ihr Euch Mal-oder Spyware Wink

http://lukas06.lu.funpic.de/ICQ%20DINGs%202.htm


Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 04.04.2007, 10:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.04.2007 um 09:14 (UTC)    
Titel:

Danke für den Hinweiß Very Happy
Beitrag04.04.2007 um 09:33 (UTC)    
Titel:

Ich empfehle euch, generell solche Nachrichten zu ignorieren!! Es kann sogar sein, das ihr euch einen Virus installiert!
______________
[img:a2a90f8421]http://img.webme.com/pic/x/xmegadaniel/megadaniel.de.vu.gif[/img:a2a90f8421]
Such dir ein CSS-Design für deine Homepage aus oder füge deins zur Sammlung hinzu!
www.hp-designs.de.tl
Beitrag04.04.2007 um 09:36 (UTC)    
Titel:

nur geldmacherei Wink
______________
Beitrag04.04.2007 um 10:37 (UTC)    
Titel:

Genau, ich habe auch so ICQ 6 ich hatte mich vor nem halben Jahr oder so zur Preview angemeldet, toll is schon, nur gewöhnungsbedürftig!!!

palm
______________
[img:d136cb3504]http://c-palm.de/images/banner/palmstatic.jpg[/img:d136cb3504]
Beitrag04.04.2007 um 10:38 (UTC)    
Titel:

palm22 hat Folgendes geschrieben:
Genau, ich habe auch so ICQ 6 ich hatte mich vor nem halben Jahr oder so zur Preview angemeldet, toll is schon, nur gewöhnungsbedürftig!!!

palm



Das hatt mein Freund auch, aber mir liegt es irgendwie nciht so sehr...

Ich bleibe 5.1 treu. Very Happy
Beitrag04.04.2007 um 10:39 (UTC)    
Titel:

Ja ich auch, zumindest solange bis es ICQ 6 auch als Vollversion und auf Deutsch gibt!!!
______________
[img:d136cb3504]http://c-palm.de/images/banner/palmstatic.jpg[/img:d136cb3504]
Beitrag04.04.2007 um 10:40 (UTC)    
Titel:

ich find immer noch QIP am besten Wink
______________
Beitrag04.04.2007 um 10:42 (UTC)    
Titel:

Man sieht schon am link das es gefakt ist. Neue ICQ Versionen werdet ihr auch NUR auf der offizielen ICQ Homepage finden, sonst NIRGENDS.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag04.04.2007 um 10:43 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Man sieht schon am link das es gefakt ist. Neue ICQ Versionen werdet ihr auch NUR auf der offizielen ICQ Homepage finden, sonst NIRGENDS.
Beitrag04.04.2007 um 10:51 (UTC)    
Titel:

the-playa hat Folgendes geschrieben:
andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Man sieht schon am link das es gefakt ist. Neue ICQ Versionen werdet ihr auch NUR auf der offizielen ICQ Homepage finden, sonst NIRGENDS.

jo des stimmt


Genau...
Beitrag04.04.2007 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Und solche Texte, wie das ICQ bald Geld kostet, solche entlarvt man schon an der Rechtschreibeung sehr schnell!
______________
[img:a2a90f8421]http://img.webme.com/pic/x/xmegadaniel/megadaniel.de.vu.gif[/img:a2a90f8421]
Such dir ein CSS-Design für deine Homepage aus oder füge deins zur Sammlung hinzu!
www.hp-designs.de.tl
Beitrag04.04.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Deshalb brauch ich nur Skype...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag04.04.2007 um 19:06 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Deshalb brauch ich nur Skype...


hast du kein ICQ??
Beitrag04.04.2007 um 22:58 (UTC)    
Titel:

wen ich icq runterlade. gehe ich auf goggle und gebe dort

Arrow icq pro7 ein.


dan komm ich auf die prosieben seite.

dort lade ich mirs immer runter.


gruß halfmax
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de