Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.04.2007 um 09:10 (UTC)    
Titel: Problem mit Intro

Ich habe ein Intro erstellt, wie es in dem video erklärt wird, und will es jetzt bei www.myloads.de hochladen, so wie es auch im video gezeigt wird. Das Problem ist, die haben die seite von myloads umgestaltet, und ich finde die funktion zum direkten hochladen nicht mehr Sad . Falls es sie noch gibt, kann mir jemand den link geben? Oder falls es sie nicht mehr gibt, kann mir jemand eine alternative seite sagen? Bitte!
Beitrag04.04.2007 um 09:55 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, das stimmt, sie wurde geändert und ist nicht mehr auf dem Stand wie auf www.homepagehilfe.de.tl beschrieben.

also hier mal die neue Erklärung:

1. gehe auf: http://www.myloads.de/
2. klicke auf das Bild:
3. Erweiterte Upload-Funktion -> Ordner anlegen
4. Ordner wählen: (z.b. Allerlei) und Passwort angeben -> Mein eigenen Ordner jetzt anlegen
5. nach dem erstellen des Ordners über "Ordner editieren" mit den Daten einloggen!
6. dann kann man die belieb. Datei hochladen
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag04.04.2007 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Ja, das hab ich auch schon, aber man braucht ja irgendeinen Link, um den einbinden zu können, und den krieg ich da eben nich. Sad
Beitrag04.04.2007 um 11:26 (UTC)    
Titel:

das würd mich jetzt auch mal interessieren! wie kann man das von myloads verlinken was man hochgeladen hat?
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 04.04.2007, 12:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.04.2007 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Also, ich hab das grade mal versucht, unter meine dateien nen rechtsklick auf die datei zu machen, und die adresse zu speichern, aber wenn man da einen normalen klick drauf macht, zeigt firefox an, das die seite nicht gefunden wurde, also kann das ja gar nich funktionieren. Und schaut euch mein Intro jetzt mal an, ein gewirr aus buchstaben und zahlen!
Beitrag04.04.2007 um 11:49 (UTC)    
Titel:

hmm aber irgentwie muss man das doch von myloads verlinken können früher ging das noch
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag04.04.2007 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Vielleicht sollte ich mich an myloads wenden...
Beitrag04.04.2007 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Also, ich habe mich mal mit myloads in kontakt gesetzt, und dann haben die mir ne e-mail zurückgeschickt:
Loggen Sie sich bitte in Ihr Verzeichnis ein,
gehen dort auf "Meine Dateien" und machen
einen rechtsklick auf Verknüpfung kopieren.

Nun hat Ihr Computer den Link kopiert
und kann in jedem Dokument eingefügt werden.

Alternative hierzu gibt es noch die Eigenschaft!
Hierzu bitte rechte Maustaste auf den vorhandenen Link
und unten auf Eigenschaft klicken, dort wird auch der
echtzeit Link angezeigt.


Ich hoffe ich konnte im diesen Sinne weiterhelfen
und wünsche noch einen angenehmen Mittwoch Abend.

Mit freundlichen Grüßen
Patrik Parys
MyLoads Inhaber


Mein Problem ist nur, wenn ich den Link anklicke, sagt firefox "Not found"
Kennt denn keiner einen Anderen Anbieter?!?
Beitrag04.04.2007 um 14:31 (UTC)    
Titel:

- also ihr könnt ja dann auf "Meine Dateien" klicken
- dann bei Mozilla Firefox: Rechtsklick auf den Link -> Link-Adresse kopieren
- beim Internet Explorer: Rechtsklick auf den Link -> Eigenschaften -> Adresse (URL) -> mit der linken Maustaste markieren -> kopieren (strg + c)
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de