Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.04.2007 um 09:27 (UTC)    
Titel: Puzzle mit eigenen Fotos

Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Weiß jemand, wie man ein Puzzle für die Homepage macht, wo es gilt, eigene Fotos zusammenzupuzzlen? Und geht sowas überhaupt, wenn man Laie ist?
Beitrag04.04.2007 um 09:32 (UTC)    
Titel:

hier kannst du dir eins machen!
du ladest dein foto hoch, du wählst aus wiw groß der teil sein kann und dann fügst du den code ein! fertig!
ich hoffe du meinst das!
http://www.flash-gear.com/puzzle/
Beitrag04.04.2007 um 10:42 (UTC)    
Titel:

Super, danke! Und ist das dort kostenlos?
Beitrag04.04.2007 um 10:43 (UTC)    
Titel:

ja ist konstenlos
______________
Beitrag04.04.2007 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Schaut mal auf meine Page butzemann-club. Hab ein Puzzle reingestellt.
Muss ich da jetzt noch irgend eine Quelle angeben, wo ich das her hab, oder kann ich das so lassen?
Beitrag04.04.2007 um 11:20 (UTC)    
Titel:

nö... du kannst es so lassen, is ja schon unten mit einem buttom verlinkt Wink
______________
Beitrag15.07.2007 um 10:44 (UTC)    
Titel:

Hi,

hab dazu auch nochma ne Frage:

Kann ich den Code einfach kopieren und in mein Textfeld einfügen oder geht das nur bei den Extraboxen?
Beitrag15.07.2007 um 10:49 (UTC)    
Titel:

fluse-und-co hat Folgendes geschrieben:
Hi,

hab dazu auch nochma ne Frage:

Kann ich den Code einfach kopieren und in mein Textfeld einfügen oder geht das nur bei den Extraboxen?


Einfach den Code kopieren, auf Quellcode klicken und im Textfeld einfügen, fertig!
______________
[img:8d9fcd2f8e]http://img.webme.com/pic/b/butzemann-club/1_468x60.gif[/img:8d9fcd2f8e]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de