Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.04.2007 um 12:44 (UTC)    
Titel: Naruto wegen mir?

ist euch aufgefallen seit dem ich hier bin mit naruto-clanx das es hier immer mehr naruto pages gibt? ich scheine sie magisch anzuziehen Laughing
______________
[img:0912b9a4f7]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/17.gif[/img:0912b9a4f7]
Beitrag04.04.2007 um 16:23 (UTC)    
Titel: Re: Naruto wegen mir?

naruto-clanx hat Folgendes geschrieben:
ist euch aufgefallen seit dem ich hier bin mit naruto-clanx das es hier immer mehr naruto pages gibt? ich scheine sie magisch anzuziehen Laughing


hab ich auch schon bemerkt wie machst du das???
Beitrag04.04.2007 um 17:16 (UTC)    
Titel:

gedankenübertragung

*empfange nachricht *
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite


Zuletzt bearbeitet von streetplayer49 am 04.04.2007, 18:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.04.2007 um 17:20 (UTC)    
Titel:

streetplayer49 hat Folgendes geschrieben:
gedankenübertragung

*empfange nachricht *


Danke für die schnelle Antwort aber wie macht er die übertragung??? Per Gehirnschallwellen??? (mit DSL geschwindigkeit) naja würde mich freuen wenn er es mir beibringt denn es kann ganz nützlich sein Wink
Beitrag04.04.2007 um 18:00 (UTC)    
Titel:

streetplayer49 hat Folgendes geschrieben:
gedankenübertragung

*empfange nachricht *


Das wäre praktisch... Cool
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag04.04.2007 um 18:21 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
streetplayer49 hat Folgendes geschrieben:
gedankenübertragung

*empfange nachricht *


Das wäre praktisch... Cool


so habe es mal versucht mal sehen ob jezze jemand noch so ne ähnliche Seite macht Wink
Beitrag04.04.2007 um 18:24 (UTC)    
Titel:

naruto-clanx, mach mal eine Poker Homepage^^ vllt gibts ja dann mal mehr Pokerspieler hier im forum, sind noch viel zu wenig in den genus gekommen Mr. Green
______________
Hier Kostenlos Poker lernen und 150$ bekommen
[img:2ca49b9781]http://www.pokerstrategy.org.uk/media/tellafriend/Banner468GIF.gif[/img:2ca49b9781]
Aktion: Für den kleinen Bruder, gegen die Demütigung
Beitrag05.04.2007 um 10:15 (UTC)    
Titel: hi

Beitrag05.04.2007 um 10:17 (UTC)    
Titel: Re: hi

naruto-clanx hat Folgendes geschrieben:


Cool!!!!
Kannst du auch User fortlocken???
Beitrag05.04.2007 um 10:33 (UTC)    
Titel: hi

Beitrag05.04.2007 um 10:34 (UTC)    
Titel: Re: hi

naruto-clanx hat Folgendes geschrieben:
wär doch schlechter für den hp-bk


Ach das war doch nur ein Witz Wink
Du kennst mich doch naja eigentlich nicht aber em ach egal Confused
Beitrag05.04.2007 um 10:44 (UTC)    
Titel:

streetplayer49 hat Folgendes geschrieben:
gedankenübertragung

*empfange nachricht *


Gedankenübertragung kann ich hin und wieder auch, aber nur mit bestimmten Personen. Ich habe es sogar einmal geschaft das Wetter zu beeinflussen. Aus Regen wurde Sonnenschein mit klarem Himmel. Ich konnte auch schonmal Gedanken lesen. Ich kann auch MP3 Player hören und ich spüre durch den Boden ein Auto kommen. Hört sich jetzt alles unglaubwürdig an, aber es ist so. Ob ihr es glaubt oder nicht.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag05.04.2007 um 10:51 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
streetplayer49 hat Folgendes geschrieben:
gedankenübertragung

*empfange nachricht *


Gedankenübertragung kann ich hin und wieder auch, aber nur mit bestimmten Personen. Ich habe es sogar einmal geschaft das Wetter zu beeinflussen. Aus Regen wurde Sonnenschein mit klarem Himmel. Ich konnte auch schonmal Gedanken lesen. Ich kann auch MP3 Player hören und ich spüre durch den Boden ein Auto kommen. Hört sich jetzt alles unglaubwürdig an, aber es ist so. Ob ihr es glaubt oder nicht.


Ich habe keine Gedankenübertragung oder so aber immer wenn ich von der Schule komme und meine Mutter da ist und ich sehe sie nicht da höre ich immer so nen kleinen Windhauch (also wie sie Atmet) daran erkenne ich das sie da is und das geht immer es hat mich noch nie verlassen diese begabung, cool, was?
Beitrag07.04.2007 um 07:32 (UTC)    
Titel: hi

Beitrag14.04.2007 um 10:00 (UTC)    
Titel: hi

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de