Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.04.2007 um 16:12 (UTC)    
Titel: Der Anmeldelink kam nicht an

Hallo!
Ich wollte eigentlich meine neue Homepage anmelden (mylittledesignworld) unter meiner E-Mail-Adresse tanjatanja2001(ät)yahoo.de. Ich bekam auch die Bestätigung, daß ich einen Anmeldelink bekomme, der ist aber bisher noch nicht angekommen, und die Anmeldung ist schon eine Vietelstunde her.
Da ich bei meiner ersten Homepage den Anmeldelink damals sofort bekam, vermute ich, daß da etwas schief ging.
Könnte das eventuell überprüft werden?
Im übrigen finde ich es schade, daß man nicht zwei Homepages mit einer Mailadresse anmelden kann, das wäre ein kleiner Kritikpunkt an Eurem sonst tollen Homepageprogramm.


Zuletzt bearbeitet von jonbrandislife am 04.04.2007, 19:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.04.2007 um 16:14 (UTC)    
Titel:

hi,

hast du denn schon im Spam-Ordner nachgesehen? ansonsten bitte eine mail an activate[at]homepage-baukasten.de
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de