Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.04.2007 um 13:52 (UTC)    
Titel: transparenz einstellen

gibt es einen effekt bei photoshop, mitdem man ein farbiges bild mehr weiß machen kann,damit man nicht mehr so viel vom farbigen sieht?also das weiß,das man irgendwie drüberlegt sollte dann etwas transprent sein,damit man das bunte noch etwas sieht.

oder gibt es ein anderes prog dafür?
Beitrag04.04.2007 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Ja das geht

Meinst du vllt so was wie in meiner Sig. so bisschen Transparent??

P.S. Wurde auch mit Photoshop erstellt.
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^


Zuletzt bearbeitet von phx-webdesign am 04.04.2007, 14:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.04.2007 um 13:58 (UTC)    
Titel:

ja aber es soll nicht das ganze bild an sich transparent sein,dass man etwas hintendran sieht, sondern die weiße fläche,die man auf ein buntes bild legt. Surprised

geht das vielleicht mit 2 pic?


Zuletzt bearbeitet von stuntvideos am 04.04.2007, 15:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.04.2007 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Versuchs mal mit den Ebenenoptionen...da gibt oben zwei Leisten die auf 100 stehen, schiebe die mal ein wenig nach links und die ebene wird transparent.

Außerdem es gibt tausende Tutorials....schau dir alle mal an...

www.designnation.de
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag05.04.2007 um 07:59 (UTC)    
Titel:

hier habe ich mal eine anleitung gefunden.sie ähnelt deiner:
Zitat:

Beide Bilder in PS öffnen.
Ein Bild freistellen und als neue Ebene im anderen Bild einfügen.
Danach die Deckkraft einer Ebene runterstellen
Fertig.


trotzdem komme ich nicht so klar,den ich habe ps cs2 erst seit einer woche Laughing Laughing

vielleicht kann es einer von euch machen?!

hier mein bild: http://dls3.myloads.de/upload3/161561.jpg
auf dieses bild sollte dann ein weißer bereich,durch den man zu 50 % durchsehen kann Wink
bin gespannt,ob's jmd. hinbekommt Wink

edit:habs hinbekommen.danke für eure hilfe Wink


Zuletzt bearbeitet von stuntvideos am 05.04.2007, 19:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de