Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.04.2007 um 14:01 (UTC)    
Titel: Video als Download

Moinsen @ all,

ich habe mit nem kumpel von mir en paar videos gemacht und die auch schon in youtube hochgeladen. Jetzt will ich auf meiner hp so was zum herunterladen machen. Also sie können sich die videos dann downloaden un haben die dann auf ihrem pc. Geht das irgendwie?

Vielen dank schonmal im voraus!

Mfg Thomas


Zuletzt bearbeitet von bigassproduction am 04.04.2007, 15:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.04.2007 um 14:16 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, das geht schon, jedoch musst du die Dateien dann bei einem Hoster hochladen, wie z.B. www.myloads.de . dort bekommst du dann einen download link, den zu auf deine Page stellen kannst. dann muss man nur noch mit der rechten Maustaste darauf klicken und eben Ziel speichern unter... usw. auswählen.

Speicherplatz-Anbieter : Wo lade ich was hoch ?:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058

Downloads auf Homepage einfügen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=24844
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de