Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.04.2007 um 16:34 (UTC)    
Titel: HILFE!! Unterseiten nicht in der Navigation angezeigten

Brauche dringen HILFE!!!

Ich möchte das meine unterseiten nicht ín der Navigation angezeigt werden, OHNE das Extra "Verstekte Seite" zu benutzen.

BITTE BITTE helft mir! Bin schon am Verzweifeln. Question

Im Gästebuch, dort steht: "Du befindest dich auf
Seite 1 von 2", und wenn man dan auf "weiter" klickt kommt mann zur seite 2. So und der Batton "weiter" ist ja auch zu einer anderen seite verlinkt, die in der navigatin nicht sichtbar ist. Und so will ich das haben. Es muss doch eine möglichkeit dafür geben oder? *verzweifel*
Beitrag04.04.2007 um 17:11 (UTC)    
Titel:

also ich GLAUBE es geht nicht aber es ging anders wenn du es so machst du machst es als versteckte Seite dann loggst du dich ein und gehst auf die Seite dann steht ja die URL und diese URL verlinkst du mit dem weiterbutton (es kann aber auch sein das er sagt das er sich einloggen muss aber ein versuch ist es wert Wink )
Beitrag04.04.2007 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Ohne dem Extra "Versteckte Seiten" geht garnix. Es würde nur mit dem Extra gehen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag04.04.2007 um 17:49 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Ohne dem Extra "Versteckte Seiten" geht garnix. Es würde nur mit dem Extra gehen.


Also habe ich recht?????
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de