Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.04.2007 um 16:52 (UTC)    
Titel: [erledigt] Videos einfügen erlaubt?

Ist es Erlaubt Videos auf die HP zu stellen, weil bei mir am Di folgender Gästebucheintrag gemacht wurde:
Name: homepage-baukasten.de
Homepage: -
Zeit: 03.04.2007 14:16:48
Nachricht:
Hallo Jungs,

so schön wie eure Homepage auch ist,sie verstößt gegen die Regeln.
Es ist beispielweiße nicht erlaubt ein Chat einzufügen oder Videos, weil dadurch eine hoche cpu auslaztung herbeigeführt wird.
Ich bitte euch diese Dinge herauszunemen bis Donnestag, denn 5.3.2007, ansonst wird die Homepage abgeschaltet.

homepage-baukasten.de


Zuletzt bearbeitet von egonsaa am 04.04.2007, 17:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.04.2007 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Ja es ist erlaubt...


Ich habe es ja auch!


Da brauchst du dir keine Gedanken machen.
Beitrag04.04.2007 um 17:04 (UTC)    
Titel:

hi,

wobei bei Videos, wie bei allen anderen Sachen auch folgendes gilt. du darfst nur Videos einstellen, die

- selbst erstellt sind
- frei zum kopieren sind
- von denen du die Erlaubnis der Urheber hast, um sie verwenden zu dürfen
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag04.04.2007 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnellle Antwort. Kann man irgendwie herausfinden wer das geschrieben hat ?????
Beitrag04.04.2007 um 17:20 (UTC)    
Titel:

egonsaa hat Folgendes geschrieben:
Danke für die schnellle Antwort. Kann man irgendwie herausfinden wer das geschrieben hat ?????


ja, wenn du ins Menü des Extras Gästebuch gehst kannst du ja Einträge löschen. neben jedem Eintrag steht dann die ip-Nummer, desjenigen, der den Eintrag abgesendet hat. du könntest dann z.B. einen Anwalt bitten, den Server-Administrator zu zwingen, zu sagen wer hinter dieser ip-Adresse steckt.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag04.04.2007 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Very Happy geht des au irgendwie ohne Anwalt??????
Beitrag04.04.2007 um 17:30 (UTC)    
Titel:

egonsaa hat Folgendes geschrieben:
Very Happy geht des au irgendwie ohne Anwalt??????


kannst ja mal bei der Polizei nachfragen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag04.04.2007 um 17:31 (UTC)    
Titel:

ha ha ha, gibt es denn keine andre möglichkeit die mich nichts kostet????????
Beitrag04.04.2007 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Nein leider nicht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de