Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.04.2007 um 17:57 (UTC)    
Titel: [erledigt] Hintergrundmusik soll nur einmal spielen

wie kann ich einstellen, dass die hintergrundmusik nach einmal spielen aufhört zu spielen???


Zuletzt bearbeitet von kleiner-mann-was-nun am 04.04.2007, 23:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.04.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel:

hi,

benutzt du denn dafür das Extra Hintergrundmusik? dort ist es nicht möglich, da ja dort auf jeder Seite die Musik neu anfängt zu spielen. du kannst es nur so machen, indem du die Musik auf eine einzelne Seite stellst, oder eben mit einem Pop-Up-Player
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 04.04.2007, 19:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.04.2007 um 18:20 (UTC)    
Titel:

schade
Beitrag04.04.2007 um 19:34 (UTC)    
Titel:

kleiner-mann-was-nun hat Folgendes geschrieben:
schade


was nicht heißt, dass es nicht zu realisieren wäre, eben nur nicht mit dem Extra Hintergrundmusik nicht, sondern z.B. mit einem Pop-Up-Player, wie schon gesagt.

Der Popup-Player:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=164370#164370
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de