Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.04.2007 um 18:31 (UTC)    
Titel: wie fügt man videos ohne youtube oder myvideo?

Hallo leute ich will meine videos in meiner homepage einfügen aber ich weist nicht wie und youtube oder myvideo geht nich schreibt immer fehler oder was änliches SAGEN SIE MIR BITTE WIE KANN ICH VIDEOS EINFÜGEN BITTE!!!!!! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Beitrag04.04.2007 um 18:44 (UTC)    
Titel:

hi,

wieso? was kommt denn für eine Fehlermeldung? vielleicht ist das betreffende Video ja auch nicht mehr verfügbar?!

also eig. geht das ja so...

1. Video ins Internet hochladen z.B. bei www.youtube.com oder www.myvideo.de

2. erhaltenen html-code kopieren
bei youtube:

bei myvideo:

3. html-code auf der Homepage einfügen:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von html-codes überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag04.04.2007 um 18:59 (UTC)    
Titel:

DANKE jetz geht das!!!!!! Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag04.04.2007 um 19:07 (UTC)    
Titel:

enrico-deutschland hat Folgendes geschrieben:
DANKE jetz geht das!!!!!! Very Happy Very Happy Very Happy


gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de