Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.04.2007 um 18:55 (UTC)    
Titel: Kann ich den Navi-Kasten entfernen?

Hallo,

ich vermute ja schon das es nicht geht Confused
Kann ich den Kasten auf der linken Seite, in dem die Original Navi war, irgendwie entfernen?
Ich hab ihn zwar mit einem Bild gefüllt aber irgendwie nervt mich das Ding!
Ich weiß nicht was ich mit anfangen soll.
Hat jemand einen Rat?

@coolplace: Gibts was neues mit diesen Klassen?
Also was mein Design betrifft?
Ich hätte so gerne eine Farbe nach meiner Wahl Sad

Grüße, Tina Smile
______________
www.cateleven.de
Beitrag04.04.2007 um 18:57 (UTC)    
Titel: Re: Kann ich den Navi-Kasten entfernen?

haste deine homepage gelöscht?
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag04.04.2007 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Na wenn ich sie gelöscht hätte, dann hätte ich keine Frage Wink

Look @ Signatur Wink
______________
www.cateleven.de
Beitrag04.04.2007 um 19:04 (UTC)    
Titel:

oh stimmt hab ausversehen aud de.tl domain geklickt^^ wenn du css kannst kannst du den code so umprogrammieren das die navi links is denk ich mal
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 04.04.2007, 20:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.04.2007 um 19:06 (UTC)    
Titel:

du mußt unten auf den link klicken dann kommst du hin - links oben der geht in der Tat nicht

@cateleven - also ich finde die box schön daneben - mich würde es nicht stören - kannste ja immer mal was anderes reinmachen - aber mußt du wissen - ist nur meine meinung - die wie immer nicht richtig sein muß - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag04.04.2007 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Leider musst Du auch erstmal noch damit leben, es sind dort noch keine Klassen vergeben, um die Box verschwinden zu lassen.
Es gäbe die Möglichkeit, einen Kasten dort rüber zu setzen, aber ist nicht unbedingt in jedem Browser gleich anzusehen.
Beitrag04.04.2007 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Danke für die Antworten Smile

Na dann lebe ich halt weiterhin mit der Box. Gibt schlimmeres Wink
Und wenn es tatsächlich gut aussieht, dann glaube ich das Wink

Werde dann geduldig auf diese Klassen warten.
Möchte ja nur ne eigene Farbe.

Danke und nen schönen Abend noch!
______________
www.cateleven.de
Beitrag04.04.2007 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Tut mir Leid, keine andere Antwort zu haben, aber Deine Seite ist wirklich einzigartig Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de