Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.04.2007 um 19:52 (UTC)    
Titel: Was ist ein Channel?

Hi!

Ich erstelle mir gerade einen eigenen chat mithilfe eines Chat-Generators. Dabei muss ich auch in ein feld, das mit "Channel, der betreten werden soll" betitelt ist, irgendwas ingeben. ich weiß aber gar nicht, was ein channel ist.

könnt ihr mir weiter helfen?
______________
[img:143471ec8c]http://img.webme.com/pic/s/schul-gau/banner-graffiti.jpg[/img:143471ec8c]
Beitrag04.04.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Channel ist ein Kanal! Wink Also ich denke in Deinem Fall ein Raum Wink


Zuletzt bearbeitet von visual-gaming am 04.04.2007, 21:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de