Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.04.2007 um 19:28 (UTC)    
Titel: Startseite löschen?

Hallo!
Gibt es irgendeine möglichkeit die Startseite zu löschen?!?!?!?
Beitrag04.04.2007 um 19:32 (UTC)    
Titel: Re: Startseite löschen?

wii-fan-wii hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Gibt es irgendeine möglichkeit die Startseite zu löschen?!?!?!?

wieso willst du die startseite löschen? bennen sie doch einfach um Wink
______________
Beitrag04.04.2007 um 19:34 (UTC)    
Titel:

nein ich möchte einfach nur keine Startseite haben Smile
Beitrag04.04.2007 um 19:40 (UTC)    
Titel:

wie, jede webseite hat eine homepage
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag04.04.2007 um 19:41 (UTC)    
Titel:

ich möchte aber die News als Startseite haben. Gibt es keine Lösung?
Beitrag04.04.2007 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Hmm... Irgendeine Seite ist doch praktisch gesehen immer die Startseite. Achso, du willst wahrscheinlich mit irgendeiner Unterseite direkt anfangen. Aber wäre das dann nicht auch eine Startseite Smile Question
______________
[img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
Und stehen Berge vor unserm Ziel, Hand in Hand steiget mir höher nauf. Mir haltet zamme ganz egal was au kommt!
Beitrag04.04.2007 um 19:42 (UTC)    
Titel:

ne, das ist nicht möglich
vllt gibts ja nen ganz komplizierten code dafür
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag04.04.2007 um 19:43 (UTC)    
Titel:

hmm schadee Confused
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de