Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.04.2007 um 19:33 (UTC)    
Titel: Mein Design wurde geklaut

Hallo,

hab mal was ihr zu Verkünden....

ein Benutzer bzw User von Homepage-Baukasten hat mein Design geklaut bzw. ohne meine Erlaubnis auf seiner Homepage eingefügt...

Ich möchte und bitte sie darum (support) das wieder zu beheben ...

Also auf passen.. die Page bzw User heißt

Jonny

HP: www.jonny-g.de.tl

mein Copyright kann man auch ganz gut gleich auf meiner Homepage link auf der seite sehen.

ich Zitiere: © Copyright by Can Berber - Alle Rechte Vorbehalten. Die Inhalte dieser Homepage sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nur mit einer Genehmigung des Webmasters/Autors anderweitig verwendet werden
....

ich finde das echt blöd das hier solche User gibt.. die einfach was weg nehmen, dass denen gar nicht gehört...

mfg McLcan


Zuletzt bearbeitet von mclcan am 04.04.2007, 20:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.04.2007 um 19:36 (UTC)    
Titel: Re: Design klauer..!!!!!!

das is doch das standart design vom hpbk^^ das darf jeder verwenden Wink oder meinste weil er in der navi alles nachgemacht hat? EDIT: ahh der header wurde dir geklaut^^ hmm wer hat den header als erstes von euch erstellt?
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 04.04.2007, 20:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.04.2007 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Der Header und der Hintergrund sind identisch, ich habe das zur Überprüfung weitergeleitet. Hast Du den Webmaster dort vielleicht mal angeschrieben?
Beitrag04.04.2007 um 19:40 (UTC)    
Titel:

lol darüber brauche ich gar nicht zu Diskutieren... man kann auch ganz gut sehen das er oben am Header mein namen durch rot weg gemacht hat und sein dahin geschrieben hat Wink und der Hintergrund...
Beitrag04.04.2007 um 19:41 (UTC)    
Titel:

ich hab da nochwas entdeckt. die werbung von den >>> www.jonny-g.de.tl ist oben verdeckt und man muss doch die werbung sehen
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag04.04.2007 um 19:41 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Der Header und der Hintergrund sind identisch, ich habe das zur Überprüfung weitergeleitet. Hast Du den Webmaster dort vielleicht mal angeschrieben?


ich habe Ihn ganz deutschlich gesagt das ich ihn kein Header genauso wie ein Hintergrund geben werde.. und er hat mir ne mail geschrieben.. und darin steht..

HAHA,
schau ma meine homepage an ich hab dein design geklaut pech für dich du ...
Beitrag04.04.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Die Werbung kann ich sowohl im IE als auch im FF sehen, aber wie gesagt, ich habe es weitergeleitet.
Beitrag04.04.2007 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Die HP ist gesperrt, wenn er sich entschuldigt wirds wieder entsperrt.
Beitrag04.04.2007 um 19:47 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Die Werbung kann ich sowohl im IE als auch im FF sehen, aber wie gesagt, ich habe es weitergeleitet.


ich verstehe das nicht.. ^^ IE und FF ..?? sry
Beitrag04.04.2007 um 19:48 (UTC)    
Titel:

nur oben links hat man die werbung net gescheit gesehen IE = internetxplorer und FF= firefox
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 04.04.2007, 20:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de