Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.04.2007 um 19:34 (UTC)    
Titel: kann ich die buttons von my design ändern?

hi kann ich in der navi die buttons ändern? wenn ich doch ein eigenes button mache und es in der gleichen größe ist und ich es hochlade und den URL vom button in den code einfüge geht das dann?
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag04.04.2007 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Ich habe den Satz jetzt 5-mal durchgelesen und leider nicht verstanden, sorry...
Beitrag04.04.2007 um 19:50 (UTC)    
Titel:

ich frags so: kann man die buttons links in der navi selber machen? ja oder nein? Very Happy
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 04.04.2007, 20:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.04.2007 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Iceblue? Ja kann man Wink
Schau mal ein wenig hier im Bereich CSS, vor allem die Wichtig-Threads...
Beitrag04.04.2007 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de