Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.04.2007 um 19:35 (UTC)    
Titel: Programm PhotoImpact 12 Hilfe

Wer kann mir erklären wie ich bei PhotoImpact 12 Banner erstelle ein Freund meinte es geht ich weis aber nicht wie wer kann es mir erklären?

MfG:T-Crime
______________
[img:c7ae3f22b1]http://img.webme.com/pic/t/t-crime/egjhood.jpg[/img:c7ae3f22b1]
www.ersguterjunge.de www.kingbushido.de www.t-crime.de.tl
Beitrag04.04.2007 um 20:44 (UTC)    
Titel:

Beim starten des Programms auf Vollmodus stellen.

Zuerst erstellst du ein neues Dokument und stellst es auch so ein wie du es haben willst. Z.B. Durchsichtiger Hintergrund und die Größe einstellen.

Du kannst alles schließen, außer die Trickkiste, die brauchst du.

Als nächstes fügst du ein Bild ein.
Objekt --> Bildobjekt einfügen --> Von Datei --> Grafik aussuchen.

Grafik anpassen.

Jetzt hast du die Möglichkeit die Grafik mit einem kleinen Effekt zu versehen. Die Effekte siehst du in der Trickkiste.
Wenn du einen Text geschrieben hast, kannst du den Buchstaben auch einen kleinen Effekt geben. Diese Effektliste befindet sich ebenfalls in der Trickkiste.

Wenn du deine Grafiken animieren willst, dann geh in die Trickkiste und geh dort auf Animations. Dort kannst du dir einen Effekt aussuchen. Texte animierst du, indem du Rechtsklick auf einen Texteffekt in der Trickkiste machst und dort auf die Einstellung Eigenschaften einstellen und anwenden klickst. Dort dann auf Animation.

Zum Schluss gehst du auf Datei --> Speichern unter... und speicherst es als gif (wenn es animiert ist), als jpg (wenn es nur ein Bild sein soll. Es wird mitgeteilt, dass wenn du auf Ok klickst, das dann alles eingebettet wird. Einfach auf ok klicken) oder als ein anderes Format.

Ich hoffe ich konnte dir damit einen kleinen Einstieg in das wunderbare Programm Ulead Photoimpact 12 geben. Ich verwende dieses Programm selbst Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag04.04.2007 um 22:19 (UTC)    
Titel: thx

ok danke dir ich wusste das nur nicht weil ich mich mit dem programm noch net lange beschäftigt habe mit cs photoshop2 und so flash professional 8 und so kenn ich mich eher aus.

danke dir MfG:T-Crime Wink
______________
[img:c7ae3f22b1]http://img.webme.com/pic/t/t-crime/egjhood.jpg[/img:c7ae3f22b1]
www.ersguterjunge.de www.kingbushido.de www.t-crime.de.tl
Beitrag05.04.2007 um 10:45 (UTC)    
Titel:

Kein Problem Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag05.04.2007 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Ich habe es nur verstanden da ich das Programm selbst verwende.
Hätte ich es nicht ,würde ich es auch nicht verstehen.

Aber gut das derjenige es verstanden hat.
______________
[color=#CF0067:16b2351ac4]Mein Portfolio[/color:16b2351ac4] [color=#000000:16b2351ac4]•[/color:16b2351ac4] [color=#006AC1:16b2351ac4]Blauweisses-Blut[/color:16b2351ac4]
Beitrag05.04.2007 um 12:02 (UTC)    
Titel:

-steven- hat Folgendes geschrieben:
Ich habe es nur verstanden da ich das Programm selbst verwende.
Hätte ich es nicht ,würde ich es auch nicht verstehen.

Aber gut das derjenige es verstanden hat.


Wenn er es nicht hätte, dann hätte er nicht gefragt wie man es geht oder? Ich habe mir zumindest gedacht das er das Programm besitzt und verwenden will, nur weis er nicht wie das geht.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag06.04.2007 um 12:30 (UTC)    
Titel: ok ich habe alles geschafft nur eins nicht

So ich habe alles geschafft mein Problem jetzt ich habe die Schrift animiert mit einer Welle und das bild hinter der Schrift mit Bewegungsunschärfe oder so wie speichere ich nun die Datei als bewegliches Bild (.gif) bei mir nach dem speichern bewegt sich nichts und ich habe mir einen Header gemacht problem wie speichere ich den Header mit der Schrift komplett beweglich geht das mit 2 Effekten würde mich freuen um eine verständliche genaue Anleitung oder Beschreibung das letzte habe ich verstanden musste aber erst mal alle Sachen suchen wo was ist. Wink

MfG: T-Crime
______________
[img:c7ae3f22b1]http://img.webme.com/pic/t/t-crime/egjhood.jpg[/img:c7ae3f22b1]
www.ersguterjunge.de www.kingbushido.de www.t-crime.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de