Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.04.2007 um 19:52 (UTC)    
Titel: Etwas in der Navigation extern verlinken

Hallo

Ich habe eine Frage,
Ich habe bei meine HP eine Seite mit "meiner Musik" gemacht, und will auch ein paar vids von youtube und myvideo verlinken, aber bei mir ist es so, dass man erst die Links markieren und dann kopieren und in der Internet-Leiste einfügen muss, und des is blöd!
Kann ich des auch irgendwie so machen,dass die Lins so blau sind, dass ich einfach die Links anklicken muss und dann werd ich weiter geletet, ohne den ganzen Aufwand?

Danke für Antworten, und Sry falls es des Thema schon gibt

Gruß aus KA


Zuletzt bearbeitet von sesselchillers am 04.04.2007, 23:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.04.2007 um 20:00 (UTC)    
Titel:

hi,

möchtest du die Videos also schon direkt in der Navigation verlinken?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag04.04.2007 um 20:46 (UTC)    
Titel:

das ich hald gleich draufklicken kann und dann weitergeleitet werd...ja
Beitrag04.04.2007 um 21:49 (UTC)    
Titel:

Also

1. Einloggen
2. du gehst unter Eigene Seiten editieren
3. dann auf => Neue Seite hinzufügen <=
4. bei Typ des Menüpunktes wehlst du Externer Link aus
5. Auf was soll gelinkt werden? daneben in den kasten schreibst du die Ziel url z.B. www.dj-christoph.de.tl
______________
Hier bekommt ihr alles für eure HP und das kostenlos!!!
[img:26650a0c50]http://dj-christoph.de.tl/sig.png[/img:26650a0c50]
[img:26650a0c50]http://my-pets.de.tl/sig.png[/img:26650a0c50]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de