Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.04.2007 um 20:13 (UTC)    
Titel: suche den link für Text unter Design für schwarze Schrift

Hallo!
Ich habe den Link verloren, den man bei Text über oder unter dem Design [butterfly] einfügt, damit die Schrift auf den Seiten nicht grau sondern schwarz ist. Habe schon überall rumgesucht. Kann mir den jemand geben? Danke. Embarassed
Beitrag04.04.2007 um 20:22 (UTC)    
Titel:

So sollte das reichen:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.cont{color:#000000;}
-->
</style>


Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.

Beitrag04.04.2007 um 20:38 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
So sollte das reichen:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.cont{color:#000000;}
-->
</style>


Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.



Habt beide vielen Dank dafür.
Beitrag04.04.2007 um 20:49 (UTC)    
Titel:

Beide?
Ralph und ich???
Ich bin doch nicht schizophren, oder ???
Beitrag04.04.2007 um 20:51 (UTC)    
Titel: Re: suche den link für Text unter Design für schwarze Schrif

alicefrerichs hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Ich habe den Link verloren, den man bei Text über oder unter dem Design [butterfly] einfügt, damit die Schrift auf den Seiten nicht grau sondern schwarz ist. Habe schon überall rumgesucht. Kann mir den jemand geben? Danke. Embarassed


Ich habe noch eine Frage. Obwohl ich alles ausprobiert habe, bleibt so ein kleiner grauer Strich über der Seite. Wo muss ich da noch was verändern?

<body bgcolor="#FFFF99" style="margin: 0 0 0 0;">
<div style="LEFT: 275px; CLIP: rect(0px 522px 68px 0px); POSITION: absolute; TOP: 230px">
<table height="68" width="520" bgcolor="#FFFFFF" border="0">
Beitrag04.04.2007 um 20:53 (UTC)    
Titel:

Nutze bitte den "neuen" Weg, den Balken zu entfernen (So neu ist er eigentlich garnicht mehr) Der deckt immer ab Wink
Beitrag04.04.2007 um 21:22 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Beide?
Ralph und ich???
Ich bin doch nicht schizophren, oder ???


Hi, hi, das sollte nicht heißen, dass Ihr beide was habt? Oder habe ich da wieder was in den falschen Hals bekommen?

Wie geht denn das Abdecken, das Neue? Vom Balken, meine ich??
Beitrag04.04.2007 um 21:26 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Beide?
Ralph und ich???
Ich bin doch nicht schizophren, oder ???


Du nicht, aber ich wohl. Mann, wo hatte ich nur meine Augen wieder. Tausendmal entschuldigung. Aber ich finde trotzdem nicht das NEUE Abdecken des Balken über der Seite.
Beitrag05.04.2007 um 03:17 (UTC)    
Titel:

Wo hatte ich nur meine Augen Laughing
Da habe ich doch glatt den Link vergessen, hier ist er:

Farbigen Balken im Design Butterfly ersetzen
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25045
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de