Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.04.2007 um 00:46 (UTC)    
Titel: Was soll ein ImageHoster euer meiner Meinung nach können ?

Ich glaube der Titel sagt schon alles aus ^^.. Morgen Nacht ist es mir langweilig und dann mach ich sowas für euch Smile

also was soll er für Funktionen haben..


c Jonas
______________
www.egocount.de --> free Counterservice
Beitrag05.04.2007 um 00:56 (UTC)    
Titel:

hi Very Happy

fertige html codes
______________
Die erste suchmaschine für Clans
[img:743c07b3aa]http://whitetigersclan.wh.ohost.de/img-clan/whitetigergaming2.gif[/img:743c07b3aa]
Ihr wollt mal zoggen gegen uns???? IP: 83.246.112.38:27035
Beitrag05.04.2007 um 08:01 (UTC)    
Titel:

Nimm nicht x-upload alles weg! (oder biste x)
Beitrag05.04.2007 um 08:06 (UTC)    
Titel:

hat x-upload auch
nach jedem hochladen erscheinen fertige html-codes zum verschiedenen einbauen auf der hp und im forum

ich finde man sollte mit einem uploader

bmp
jpg
png
gif
ico

hochladen können
und das beherrscht x-upload
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag05.04.2007 um 11:07 (UTC)    
Titel:

man das ist ja gar nix MEHR.. Ich muss mich die NAcht beschäftigen können
______________
www.egocount.de --> free Counterservice
Beitrag05.04.2007 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Beitrag05.04.2007 um 11:28 (UTC)    
Titel:

ich hab kein link von dir... du hast mir in icq nicht zugeschrieben.. aber darüber will ich jetzt hier nicht diskutieren
______________
www.egocount.de --> free Counterservice
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de