Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.04.2007 um 21:24 (UTC)    
Titel: Musik auf einer Seite

Hallo,

Kann mir bitte jemand sagen wie ich Musik auf nur eine Seite einfügen kann, also das nur auf einer Seite die Musik zu hören ist?

gruß

max-fussball.de.tl
Beitrag04.04.2007 um 22:48 (UTC)    
Titel:

hi,

also dazu musst du natürlich erst deine Musik im Internet hochladen, wie z.B. bei www.myloads.de dort erhälst du dann einen Direkt-Link zu Musik, z.b. mit der Endung .mp3. nun gibt es 2 verschiedene Möglichkeiten die Musik nur auf eine Seite einzufügen.

1. du benutzt einen "unsichtbaren Player", sodass die Musik nur auf der einen Seite im Hintergrund abgespielt wird, und nichts davon zu sehen ist...
Musik-Player-Codes:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=164360#164360

2. oder du benutzt eben einen Player mit der Musik, der dann auf der einen Seite erscheint. einen solchen Player gibt es z.B. bei http://www.bandland.de.tl/Standard_Generator.htm

in beiden Fällen musst du dann den HTML-Code auf deine Seite einfügen...

HTML-Codes einfügen geht so:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von HTML-Codes überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Voraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de