Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.04.2007 um 08:21 (UTC)    
Titel: Bitte trag dein Alter ein??

Hallo ich habe keine ahnung ob ich hier richtig bin aber ich stelle mal meine frage.

ich habe ne nachricht vom hbk bekommen mit einem link über dem libnk steht. bitte trag dein alter ein. wenn ich auf den link klicke steht da aber --alter breits eingetragen-

was hat das zu bedeuten??

würde mich interessieren!
______________
Ich bin anders als die anderen und das ist auch gut so!
[img:f843f103fb]http://img.webme.com/pic/n/nadine-paul/banneretwasanders.gif[/img:f843f103fb]
Beitrag05.04.2007 um 08:23 (UTC)    
Titel:

Das heißt, dass du dein Alter bereits eingetragen hast.
Hast du das schon?
Wenn nicht, dann klick die Seite mal weg und öffne sie neu.

Arne
Beitrag05.04.2007 um 08:23 (UTC)    
Titel: Re: Bitte trag dein Alter ein??

nadine-paul hat Folgendes geschrieben:
Hallo ich habe keine ahnung ob ich hier richtig bin aber ich stelle mal meine frage.

ich habe ne nachricht vom hbk bekommen mit einem link über dem libnk steht. bitte trag dein alter ein. wenn ich auf den link klicke steht da aber --alter breits eingetragen-

was hat das zu bedeuten??

würde mich interessieren!


Das habe ich auch bekommen das heißt das BLochmann höfflicher sein will damit er weiß ob duzen oder siezen Wink
Beitrag05.04.2007 um 08:51 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von palm22 am 05.04.2007, 09:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.04.2007 um 09:12 (UTC)    
Titel:

okay alles klar weiss ich bescheid. naja dann ist ja alles halb so schlimm. kan sein das es so eine frage schon mal gab aber ich habe keine zeit sämmtliche beiträge hier im forum zu lesen..sorry
______________
Ich bin anders als die anderen und das ist auch gut so!
[img:f843f103fb]http://img.webme.com/pic/n/nadine-paul/banneretwasanders.gif[/img:f843f103fb]
Beitrag05.04.2007 um 09:14 (UTC)    
Titel:

jo np^^ aber es gibt ja ne suche^^


Palm
______________
[img:d136cb3504]http://c-palm.de/images/banner/palmstatic.jpg[/img:d136cb3504]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de