Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.04.2007 um 08:46 (UTC)    
Titel: klasse soll über einer anderen liegen

wie kann man bestimmen,welche klasse über einer anderen liegt.wenn man nämlich meine seite mit opera ansieht,ist da ein rahmen über dem header. Crying or Very sad
Beitrag05.04.2007 um 08:57 (UTC)    
Titel:

Normalerweise geht das mit dem Attribut "z-index".

Also ungefähr so:
Code:
/*content*/
.......

td.edit_content{z-index:1;padding-left: 40px;background-image: url(url);width: 0 px;width:1500px;}

/*header*/
td.edit_header_full{z-index:2;border:5px solid #ff3300;position:relative;left:-60px;}


Höherer Wert für z-Index bedeutet: liegt weiter oben.
Aber hab's probiert und klappt so irgendwie in deinem Fall nich. Irgendwas hab ich wohl noch übersehen.
______________
[img:a9fb93e092]http://another-stupid-homepage.de.tl/sig.png[/img:a9fb93e092]


Zuletzt bearbeitet von another-stupid-homepage am 05.04.2007, 10:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.04.2007 um 09:14 (UTC)    
Titel:

in meinem fall geht es nur um den header.vielleicht ergibt sich ja noch was.
______________
[color=red:783d5cfea3]Bei Fragen zum Coolmenu bei den Tuts bitte an css-leichtgemacht wenden.
Danke!

neue Seite: www.css-leichtgemacht.de.tl[/color:783d5cfea3]
Beitrag05.04.2007 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Der Header ist im Vordergrunf Wink
Lösche einfach mal Deine Cookies.
Beitrag06.04.2007 um 08:19 (UTC)    
Titel:

hast du mir opera geschaut ? Laughing
das problem ist nämlich nur dort und ich möchte meine seite ziemlich kompatibel machen Wink
______________
[color=red:783d5cfea3]Bei Fragen zum Coolmenu bei den Tuts bitte an css-leichtgemacht wenden.
Danke!

neue Seite: www.css-leichtgemacht.de.tl[/color:783d5cfea3]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de