Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.04.2007 um 09:26 (UTC)    
Titel: HPBK-Grußkarten

da der hpbk ja heute geburtstag hat wurde eine grußkartenaktion gestartet, bei der ihr mit dem pc grußkarten erstellt und mir per pn zusendet, ich schick sie dann alle an coolplace und der sendet sie an blochi

bisher sind wir erst 5, hier könnt ihr euch alle ansehen

wäre nett wenn es weitere einsendungen gäbe
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag05.04.2007 um 10:04 (UTC)    
Titel:

also ich muss jetz off könnt aber trotzdem ma schicken
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de