Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.04.2007 um 10:09 (UTC)    
Titel: kann Seiten nicht editieren

hallo !
ich bin neu hier.komme nicht klar mit dem editieren.mache alles so wie im video beschrieben.es wird auch die erfolgreiche änderung angezeigt.schaue ich mir dann aber
meine eigene homepage an ist noch nicht mal das design geschweige denn alle änderungen werden geändert angezeigt.das einzige was
klappt ist der name der homepage.


Zuletzt bearbeitet von leonardo6519 am 05.04.2007, 14:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.04.2007 um 10:21 (UTC)    
Titel:

hi,

wieso? auf deiner startseite hast du doch auch schon ein Bild eingefügt?!

http://leonardo6519.de.tl/Home.htm
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag05.04.2007 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Einleitung:


1. www.homepage-baukasten.de.tl
2. Login -> deine HP-URL und Passwort
3. Eigene Seiten editieren
4. Home -Musst Du anklicken
5. Schreibst einen Text (z.B. Hallo und Willkommen auf meiner Homepage)
6. Button Seite Editieren klicken.
7. Danach kommt das:

OK Deine Seite "Home" wurde soeben erfolgreich editiert!

Die veränderte Seite kannst du nun hier betrachten:
leonardo6519.de.tl/

Zur Seiten-Übersicht =>

Zum Start =>

8. Fertig ist die Seite. Wenn Du weiterhin etwas dazu schreiben willst, machst Du es wie hier angegeben. Und das bei allen Seiten die Du editieren willst.

Bei weiteren Fragen...einfach stellen!
MfG Simu9
______________
MEHR ALS 700 BILDER - MEHR ALS 20 VIDEOS - MEHR ALS 100 PARTNERLINKS => www.fuer-italos.de.tl
Das Auto ist das, was uns interessiert! Auf was wartest Du? Noch nie soviele Auto Bilder gesehen?
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/lanciabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/alfabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
Beitrag05.04.2007 um 11:07 (UTC)    
Titel:

Na wunderbar, die ganze Mühe für nix!

Er hat die Homepage gelöscht

Crying or Very sad

Arrow MfG Simu9
______________
MEHR ALS 700 BILDER - MEHR ALS 20 VIDEOS - MEHR ALS 100 PARTNERLINKS => www.fuer-italos.de.tl
Das Auto ist das, was uns interessiert! Auf was wartest Du? Noch nie soviele Auto Bilder gesehen?
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/lanciabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/alfabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de